1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Fanaticx, 27. Juli 2015.

  1. Fanaticx
    Offline

    Fanaticx

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Red0xDev
    Guten Tag, da sich das aktuelle Projekt, an dem ich mitwirkte, dem Ende zu neigt, suche ich hiermit ein neues!

    Über mich
    Mein Name ist Patrick L., ich bin 14 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Development, sei es Java oder PHP.

    Erfahrungen
    Ich besitze ca. 2 Jahre Java Erfahrung, ca. 6 Monate HTML sowie PHP Erfahrung (inkls. MySQL).

    Referenzen
    PHP & MySQL

    Onlinestats meines ehemaligen Projekts: http://zilla.s4y-web.de/mysql/stats.php
    MySQL Changelog meines ehemaligen Projekts: http://zilla.s4y-web.de/mysql/changelog/
    Premium Formular inkls. Adminpanel zur Ansicht aller Einträge: http://zilla.s4y-web.de/mysql/premium/

    Java
    FFA Plugin mit Coinsystem und Kit-Shop (eigentlich eher KitPVP): Biete ich dem neuem Projekt
    Globales Punktesystem (Punkte pro Kill) mit Ranking und Top-Spieler-Wand
    uvm.



    Was ich suche
    -Ich suche ein kompetentes Team vom Alter her bis ca. 15/16/17 (will nicht so der jüngste im Team sein).
    -Ich suche einen Server mit Zukunft und einer gewissen Userbase
    -nettes Arbeitsklima & nette "Kollegen"
    -ggf. eine Entlohnung inform eines Ranges Ingame.

    Was ich biete
    -Kostenlose Pluginprogrammierung
    -Verbindung von Plugins und PHP (MySQL)
    -ggf. TeamSpeak-Einrichtung oder Forumeinrichtung
    -HTML/PHP Coding




    Ich hoffe ich habe alles verständlich ausgedrückt!
    lg Fanaticx


     
    #1
  2. Keule-Axt Netzwerk
    Offline

    Keule-Axt Netzwerk

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo Fanaticx,
    Wir suchen noch einen Developer.
    Erstmals ein paar Informationen zu Unserem Server:
    - BungeeCord
    - Minigames Server
    - Im Aufbau
    Folgendes erwatrten wir von dir:
    - Programmierung unserer Minigames
    - Progarmmierung der Website
    - Programmierung eines Kompass Systems
     
    #2
  3. Minerwiesi
    Offline

    Minerwiesi

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Hey Fanaticx
    Wir, das Cloudplay Netzwerk, sind zurzeit noch auf der Suche nach neuen Developer.
    Denn das ,,Grundgerüst" des Servers steht schon und jetzt fehlen uns nur noch Developer für die einzelnen Spielmodie.
    Doch was beinhaltet das ,,Grundgerüst" überhaupt? Es beinhaltet ein Lobby-System, Permission-System, Gameserver-System,Hub-System, MySQl-Vereinfachung, Cloud-System. Außerdem hat unseren Haupt-Developer(18 jahre alt) noch ein System geschrieben, welches uns erlaubt die doppelte wenn nicht sogar vierfache Anzahl an Spielern unterzubringen als sonst.

    Welches Konzept haben wir?

    Zur Beta-Phase (welche Ende August starten soll) wollen wir folgende Spielmodie anbieten: Droped, Team Fortress 2, Survival Games, Bedwars und PvP. Dies sind natürlich nicht alle Spielmodie! Später sollen dann noch folgende Spielmodie hinzukommen: Spellfight, Tower Defens, World of Boots, Arcade Mix und Citybuild.

    Was sind das überhaupt für Spielmodie?

    Dadurch, dass wir nicht unser ganzes Konzept online Preis geben wollen, werden wir nur einzelne Teile zum Konzept preisgegeben und keine genauen Details. Also kommen wir mal zu den einzelnen Spielmodie.

    Droped:
    Ist ein eigener Spielmodus, bei welchen sich 12 Leute gegenseitig auf einer random generierten Welt bekriegen.(mehr Infos werden nicht preisgegeben)

    Team Fortress:
    Dieser Spielmodus erklärt sich von selber. Wir haben einfach den beliebten EgoShooter in Minecraft umgesetzt. Natürlich mit Texturepack und Soundpack

    Survival Games und Bedwars:
    Diese beiden Spiele wird jeder von euch kennen. Doch warum bauen wir die zwei Spielmodie überhaupt ein? Durch eine Umfrage haben wir herausgefunden, dass viele Spieler nur einen Server besuchen, wenn auch Sg und Bedwars angeboten wird.

    PvP:
    Da mein erster Server ein PvP Server war, wollte ich dieses Konzept hier auch wieder einbauen. Das heißt ganz grob gesagt: Open world PvP Server mit Bestenlisten, .......

    Spellfight:
    Zu diesem Konzept möchte ich vorerst nichts sagen.Nur, dass wir zu diesem Spielmodus auch ein eigenes TexturePack und Soundpack machen.

    Tower Defense:
    Wie der Name schon sagt, wird man bei diesem Spielmodus mit Türmen gegen Monster kämpfen.

    World of Boots:
    Hier wird man sich in gewaltigen Schlachten in Booten mit anderen Spielern auf einer Map messen

    Arcade Mix:
    Hier wird es eine Mischung von Spielmodie geben. Welche entweder selbst ausgedacht wurden oder schon existieren.

    Citybuild:
    Bei uns wird es nicht das stinkt normale Citybuild geben. Sondern es wird eigene User Städte, große Städte,..... und ein eigenes Aktiensystem(mit Webinterface) geben.

    Wie machen wir Werbung?

    Ganz einfach! Ich selber besitzt die beiden Instagram Kanäle minefakts und _mine_pictures_. Die insgesamt fast 3k Abonnenten haben. Aber das ist natürlich nicht alles. Wir haben noch anderen Seiten gefragt und nun haben wir insgesamt 50k Abonnenten, welche Werbung für unseren Server machen.
     
    #3
  4. Fireball-Games
    Offline

    Fireball-Games

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Fanaticx
    Unser Server hat bereits einen Developer ,
    aber wir suchen dennoch kompetente und freundliche
    Developer die uns bei unseren vorhaben unterstützen.
    Wir (Fireball Team) wollen einen Minigame Server
    erstellen.
    Wir haben bereits viele außergewöhnliche MiniGame
    Angebote auf den Server , aber wir möchten auch unsere
    eigenen Ideen auf den Server verwirklichen und würden uns
    deshalb freuen , wenn sie einen Besuch auf unseren Server
    unternehmen.Daher der Server leider noch nicht viele User
    hat bitten wir sie uns bescheid zu geben , damit wir ihnen
    den Server vollständig vorstellen können.

    Einen Schönen Tag wünscht ihnen das Fireball Games Team

    Kontakt möglichkeiten :
    Skype : leines125

    PS: Wir besitzen bereits ein eigenes Forum welches natürlich auch vorgestellt werden kann.

    Dies Bieten wir Ihnen
    -Wir Bieten ebenfalls einen Rang (Entwickler) auf dem Server.
    -Ebenfalls erhalten sie einen Rang im Forum
    -Und sie erhalten Zugriff auf einen eigen Test Server (zum Testen der Plugins)
     
    #4
    Robiix gefällt das.
  5. Fanaticx
    Offline

    Fanaticx

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Red0xDev
    #Weiterhin gesucht
     
    #5
  6. JoelAddisAbeba
    Offline

    JoelAddisAbeba

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Ort:
    -
    Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hi, ich such noch einen kompetenten Developer für mein Server-Team. Du wärst genau der Richtige.. :) . Meld dich mal per PN bei mir oder auf skype: live:joelkoerner_1 [oder einfach Joel Körner ;) ]
    Würd mich freuen wen du dich mal meldest!!
    MfG, JoelAddisAbeba :)
     
    #6
  7. GhostRazer
    Offline

    GhostRazer

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Fanaticx

    1. Über mich
    Ich heiße Florian, bin knapp 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Neben meinem täglichen Hobby PC bin ich auch in einem Fußballverein seit 11 Jahren tätig , sonst treffe ich mich auch gerne mit Freunden.

    2. Unser Projekt
    Zusammen mit Carsten aka Vilo (20 Jahre alt) leite ich seit knapp einem Jahr das ViloVaro Projekt. Stetig steigen unsere Zahlen ... zuletzt waren es bei dem ohne Aufnahmeplicht knapp 200 und bei dem mit Aufnahmeplicht knapp 100 Leute die mitgemacht haben. Hier kannst du uns aus helfen wenn du Lust hast.

    3. Unser 2. Projekt
    Momentan arbeiten wir an unserem 2. Projekt. Dafür haben wir schon zwei hochklassigen Developer an unserer Seite. Wir wollen einen Citybuild/RPG/PvP Server aufmachen . Unser Grundkonzept soll sein das der Fokus auf Citybuild liegt nur kann man z.B. mit töten von Spielern bei den Minigames Geld verdienen, dass man wiederum bei Citybuild ausgeben kann. Auf dem gesamten Server soll eine Art Stadt/Gemeinschaftsatmosphäre herrschen.Genauere Infos kannst du dir bei mir auf dem TeamSpeak : "vilo.biz" abholen.

    Mit freundlichen Grüßen
    GhostRazer aka Florian

    PS: Spielt dein Name auf das CS:GO Team Fnatic an ?
     
    #7
  8. Virre
    Offline

    Virre

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    xVirrex
    Developer, Web-Developer und Architekten dringend gesucht!
    Übersicht:
    1. Zu meiner Person
    2. Allgemein über den Server
    3. Aufträge
    4. Kontakt


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Laurenz, bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich.
    Allgemeines über den Server

    Um was für einen Server handelt es sich?

    Es handelt sich hierbei um einen Hardcore PvP (Stacked Potion) Server. Der Server wird von mir geleitet und verwaltet.

    Was suchen wir?
    Wir suchen FIXE Developer/Web Developer(Forum) und Architekten für den Server

    Infos über den Server:
    Es handelt sich um einen Debian 7 VPS (30GB Ram 4000GB Speicher)

    Nähere Infos über den Server gibts es auf Anfrage, da wir noch nicht viele Infos über den Server an die Öffentlichkeit freigeben geben wollen ![​IMG]

    Aufträge Dev´s :
    Server Sytem - sehr Wichtig!
    Forum - Wichtig!
    Teamspeak Einrichtung - fertiggestellt

    Aufträge Architekten :
    PvP-Gebiete
    Gestaltung von Warps
    Event Platz
    Item Shop


    Es wird sehr viel für Developer zutun geben, deswegen suchen wir FIXE Developer.(Wenn nötig gibt es auch Bezahlung)
    Kontakt:
    Skype: laurenz.regner
     
    #8