Suche Quest PlugIn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 4. April 2013.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Quest PlugIn welches auf 1.5.1 läuft.


    So würde ich mir am liebsten dieses PlugIn vorstellen:
    Man erstellt einen NPC, diesn NPC klickt man an und er gibt jemanden eine Quest wie z.B. "Bring mir 10 Brote" man bringt dem NPC die Brote und dann kommt "Vielen dank für die Brote, als Dank erhälst du 2000 Taler" oder soetwas.

    Ich habe bis jetzt Citizens aber komme damit überhaupt nicht klar, habe mir schon einen QuestWriter geladen etc. ich bekomme es einfach nicht zum laufe.

    würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Es gibt etwas, das nennt sich Google. KLICK (Bei mir 4. von oben)
     
    #2
  3. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Nimm.citizens das ist einfach und ein quest plugin womit man die quest npcs verknüpft oder ich glaube da gibst bei citizens auch eine quest vorlage
     
    #3
  4. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Soweit ich weiß gibt es mehrere varianten für Citizens und Quests oder?

    Welche wäre die beste und deiner Meinung nach einfachste? Oder irre ich mich?

    EDIT:

    Ich habe jetzt mal geschaut, in der neusten Version von Citizens gibt es den Ordner "Types" in der auch die quester.jar war nicht mehr.

    hmm..
     
    #4