1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Admin Suche Rang der Administration by kredii

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von kredii, 6. Dezember 2017.

1. kredii

kredii

Minecraft:
    kredii
    Liebe Community,

mein altes Netzwerk ist nun offline gegangen und nun suche ich eine neue stelle für den Administratoren Rang.
    Nun möchte ich mich euch einmal Vorstellen damit ihr euch an bild von mir machen könnt.

➤ Meine Persönlichkeit
    ↳ Mein Name ist Tim, ich bin derzeit 15 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg.
    Ich kann fließend Deutsch Sprechen und Schreiben.
    Meine Hobbys sind Designs und Programmierung.
    Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon und den Teamspeak³-Client.
    Ich liebe es im Team zu arbeiten und neue Bekanntschaften zu
    schließen und sich noch gegenseitig einige Tipps zu geben. Aber auch allein komme ich recht gut
    zurecht. Arbeiten tue ich relativ Professionell und fast schon perfektionistisch.
    Ich schätze mich so ein das ich eine gewisse geistige Reife besitze.

➤ Warum solltet ihr mich in euer Team nehmen
    ↳ Ich bin jeden Tag Online und kann mich um den Server/Team/Community kümmern.
    ↳ Ich bereits Erfahrung im bereich Administration vorweise.

➤ Meine Erfahrungen als Administrator
    ↳ Meine ersten Erfahrungen habe ich auf dem PlayInfinity Netzwerk gemacht. Dort war ich 4 Monate lang Supporter un habe dort gelernt wie man Supportet und freundlich mit Spielern umgeht.
    Später wurde ich dann Administrator auf SuchtGames. Leider ging der Server schon in der Aufbauphase wieder offline da sich der Partner [Strato] abgeklingt hat. Bis vor kurzem war ich auf dem ExceptionMC Netzwerk Teamleiter und Promotionleiter. Dort war ich ca. 2 Monate lang Administrator dann Inhaber. Habe viel Erfahrungen im Bereich Teamleitung und Promotion gemacht.

➤ Meine Stärken und Schwächen
    ↳ Meine Stärken sind Teamarbeit und das dazulernen. Ich bin sehr geduldig und Respektvoll im Umgang mit mitmenschen. Verständnisvoll, Zuvorkommen. Zu meinen Schwächen gehört es das ich beim Bewerbungsgespräch immer etwas aufgeregt bin.

➤ Jetzt zu dem was ich mir vom Server wünsche

➤ Eigener Teamspeak ✔
    ➤ Bereits Geöffnet/ 50% Aufbau ✔
    ➤ Twitter Page ✔
    ➤ Nettes Team ✔

➤ Welche Aufgaben würde ich übernehmen

➤ Ich würde mich auf dem Netzwerk/Server um die Teamleitung und die Communityleitung [Staffmanager] kümmern.
    ➤ Ich würde Bewerbungen anschauen und mich um die Twitter-Seite kümmern.

➤ Hat euch meine Bewerbung gefallen?
    ↳ Feedback gern in die Kommentare!
    ➤ Ihr wollt mich in euer Team nehmen?
    ↳ Meldet euch bitte per Unterhaltung!

Liebe Grüße,
    Tim, SeniorKredii

2. Werbung

Werbung

3. AngelsDev

AngelsDev

Minecraft:
    AngelsDev
    Das Alte Netzwerk ist nicht offline. Du hast bei uns das Team verlassen. Wünsche dir aber noch viel Glück

4. kredii

kredii

Minecraft:
    kredii
    Dachte das es nicht mehr Online geht. Aber mir hat es bei euch irgendwie nicht mehr gefallen, es waren dennoch sehr schöne Zeiten.

MfG, kredii