1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Root Oder Vserver Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Sliosh, 2. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sliosh
    Offline

    Sliosh

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Wilden
    Minecraft:
    Sliosh
    Hallo liebe Leser,
    wie in der Überschrift schon steht suchen wir einen Sponsor für unser RPG Projekt. Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe Erfahrung mit Linux,
    insbesondere mit Debian 7 was mein bevorzugtes Betriebssystem währe, aber andere Linux Distributionen sind aber auch ok. Ich als zuständiger für den Root oder VServer bin mit 16 nicht der älteste die Leitung des Teams ist ca 18 Jahre alt und das gesammte Team sehr Kompetent. Als nächstes will ich unser Projekt vorstellen.


    Über uns:

    Projekt PilatusRPG ist ein relativ neues RPG-Projekt, das aber durch seine Ideen, seine Plugins und sein Konzept aus der grauen Masse hervorsticht. Momentan befinden wir uns in der Aufbauphase, wollen unser Vollendungsziel aber so schnell wie nur möglich erreichen. Wir bieten eine qualifizierte und engagierte Projektleitung, die täglich erreichbar und natürlich auch am Projekt tätig ist. Da zur Umsetzung unserer Ideen und zur weiteren Planung aber noch reichlich Hilfe von Nöten ist, hoffen wir, in dir passende Ergänzungen für unser Vorhaben zu finden.

    Konzept:

    Taucht ein in eine detailreiche und liebevoll gestaltete Fantasy-Mittelalterwelt. Quest und Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Ihr startet als einfacher Bauer in einem kleinen Fischerdörfchen, ungeliebt und irgendwann von all denen, denen man vertraute, verstoßen. Es ist Zeit, sich auf den Weg in die Welt jenseits des notdürftigen Palisadenzauns eures Dorfes zu begeben und ihr beginnt eine gefährliche Reise in das Herz dieser Welt, die jetztige Hauptstadt "Fortaan". Dort angekommen, wählt ihr einen von drei Pfaden, der euer Leben bestimmen und für immer verändern wird. Versetzt die Menschen in Angst und Schrecken, setzt euch für die ein, die euch lieb und teuer sind oder werdet ein selbstloser Geistlicher; der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lenkt eure Geschicke, handelt auf den Schwarzmärkten, begebt euch zu verruchten Orten oder erobert Burgen und uralte Verließe zurück. Hier wird euch nichts geschenkt. Durchlebt eine gut durchdachte Hauptstory mit liebevoll gestalteten Nebenquest und erfüllt euer Schicksal!

    Am Anfang würden 2-3Gb Ram reichen und wenn wir mehr brauchen könnten wir das ja klären.
    Über die Gegenleistung lässt sich verhandeln und ich mache einfach mal kein Angebot.(über alles für uns mögliche lässt sich reden)

    Wenn jemand Interesse daran hat uns zu Sponsoren meldet euch bitte bei mir per PN oder über Skype bei jonas.plaum1

    Grüße und danke fürs lesen Jonas Plaum
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.