1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Root Server [Für Clan]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LaasPlayz, 3. Juli 2015.

1. LaasPlayz

LaasPlayz

Minecraft:
    LaasPlayz_YT

Heii ihr Sponsoren da draußen,

Ich suche einen Sponsor der noch etwas Platz auf seinem Root Server hat.
    Ich möchte einen Server für unseren Clan erstellen auf dem immer die Clan Wars und das Clan Training statt finden wird.

Als GegenLeistung können wir Anbieten:

- Werbung auf 3 YouTube Kanälen

- Werbung auf unseren Clan Seite

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :)

Kontakt

-TS³: *snip*
    -Private Nachricht

Anhänge:

2. HAFFEL_PAFF

HAFFEL_PAFF

Minecraft:
    HAFFEL_PAFF
    Hi
    Naja es gibt nicht wirklich viele gute Sponsoren welche nur bei Werbung einen Server sponsoren. Also solange ihr keine Gegenleistung in Form von Geld habt werden sich wahrscheinllich nicht viele Sponsoren melden. Trotzdem Viel Glück auf eurer Suche

MfG HAFFEL

3. LaasPlayz

LaasPlayz

Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    Wen man Zahlt ist es kein Sponsoring mehr ^^
    Aber Danke vielleicht bekomme ich ja noch ein Paar Offers dazu :)

4. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Sponsor wurde bereits gefunden. *hust* :p

LaasPlayz gefällt das.