1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Root Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Cathelius, 18. September 2014.

?

Wie findet ihr Metro-rp?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    25,0%
  3. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein...

    75,0%
  1. Cathelius
    Offline

    Cathelius

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrter Server Sponsor/Hoster,

    Mein Name ist Maxi (in-Game: Cathelius),
    Vor kurzem hatte ich einen Root-Server (128GB RAM) bei Webtropia,
    mit einem Team leiteten wir den Server und wollten ein Netzwerk aufbauen, durch größere Differenzen im Team,
    brach der Server heute (18.Sept. 14) auseinander.

    Ich war der Leiter von einem Teil des Servers, dem Metro 2033 Roleplay Server.
    Der Server wurde geback-upped und die Plugins sind noch da, zudem auch die Map.

    Was ich brauche:
    Einen Root Server, welcher genug RAM hat, um 3 Server laufen zu lassen,
    -so in etwa 24 GB RAM
    -Einen Sponsor mit Geduld (Der Server ist in der Alpha und nur gewisse User können ihn bisher nutzen)

    Das Ziel vom Metro-server war es, einen 3-Sprachigen Roleplay Server zu haben, welcher ein cooles Erlebnis bietet.
    Zur Server-"Story":

    Wer Metro 2033 kennt, wird sich sehr freuen,
    der Server ist eine Mischung aus:

    - Survivaladventure
    - PvP
    - Roleplay mit Quests
    - Handel
    - Clans
    - Factions
    - War
    - Loot und EConomy

    Nun, zum System:
    Das Ziel eines Spielers ist es, wie fast auf jeden RP Server, seinen Charakter hoch zu spielen,
    Damit man Geld, somit Waffen, Gasmasken, Luft-filter und andere Items bekommen kann, braucht man Mun (Geld),
    um diese zu bekommen, kann man entweder Loot finden und ihn verkaufen, oder man nimmt Quests an und erarbeitet sich das Geld.

    Die Map ist noch immer im Bau und wird durch Server-Patches kontinuierlich weiter entwickelt (sowohl Plug-Ins als auch die Map).
    Zur Map selber:

    Da es ein Roleplay Server zum Novel & zum Spiel "Metro 2033" ist, habe ich und ein kleines Team angefangen, Moskau zu bauen!
    Wenn jemand Bilder will, soll er nur haben ;-) Ich stelle sie in die Beschreibung.

    Wenn ihr Videos dazu sehen wollt:
    (Mein Kanal):

    youtube.com/user/MrPinkiface

    Habe ne kleine Serie dazu.



    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Bei Interesse, bitte melden! :)
     
    #1