Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator Suche Seriösen server

Suitbl

Minecrafter
Deine persönlichen Angaben :

Hallo mein Name ist Jonathan Ich komme aus Hessen und bin 15 jahre junge schon bald auch 16.Ich Teile meine Interessen Fürs Fittnis sowie Kampf-Sport und programmiere auch sehr gerne zudem besuche ich die 9 klasse auf einer Realschule in Hessen und mein Traum ist es mal Atomphysiker zu werden ,ich habe auch 3 Geschwister davon bin ich der Älteste.

- Deine Erfahrungen mit Minecraft :

Ich habe Tatsächlich schon 8 Jahre Minecraft Erfahrung und war davon 3 Jahre in Verschiedenen Server Teams von supporter bis Admin oder Moderator und habe auch schon Server Größer gemacht als sie mal waren vom Team her und denn spielern ich habe auch Kritik bekommen um mich zu verbessern und schätze jetzt bin ich im stande in so ein Server-Team zu kommen.

- Warum sollten wir gerade DICH wählen? :
Ich bin Algemein erfahrener wir andere Minecraft spieler o. ä zudem Habe ich viel Erfahrung was das Supporten oder Moderieren angeht aber Ich habe auch viel Erfahrung ein Team zu leiten zudem kann ich auch viel auf einmal machen und bin daher sehr flexibel Gegensatz zu anderen Mitspielern bei sachen die ich vergessen habe fragt einfach über eine DM. :D

- Deine Stärken und deine Schwächen :
Stärken:
Ich bin hilfsberiet
Ich mag es mit leuten zu reden
bin sehr offen
bin Treu
mir kann man alles sagen
ich merke mir sehr schnell was
bin Team fähig
nett und zuvorkommend
schwächen:
Meine Rechtschreibung muss ich noch Verbessern
bin ungeduldig
ich bin sehr direkt
manchmal Vorlaut

- Deine Spielzeiten :
Montag bis Donnerstag immer von 17 bis 21.30
Freitags bis Sonntag ganzen Tag bis 23 Uhr
- Deine Kontaktmöglichkeiten :
Ich bin erreichbar über meine email:
obothboris@gmail.com
Teamspeck: (hab auch ein gutes Mikro)
Wahtsapp:

Abschluss:
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen und wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag/Abend

MFG Jxnathxn

Oben