1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche Server als Support

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Nilso0O, 18. Februar 2016.

  1. Nilso0O
    Offline

    Nilso0O

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Moin, mein name ist Nils (Ingame: Nilso0O) und suche als Supporter eine Stelle in einem Server.

    Ich unterteile meine Vorstellung in ein paar verschiedene Teile um dir einen Eindruck von mir zu geben.
    - Über mich persönlich
    - Warum ich?
    - Was ich erwarte
    - Meine Stärken/Schwächen

    Kontakt:
    - TeamSpeak3 verfügbar! (IP: 134.255.220.158:5965)
    - Skype erreichbar: nilso0o
    - Email: nils.eibisch@gmx.de
    - (Handy im Notfall)

    Über mich persönlich:
    Ich heiße Nils, wohne in Deutschland, und bin 14 Jahre alt.
    Ich spiele Minecraft seit ungefähr 4-5 Jahren und kenne mit relativ gut mit grundlegenden Plugins aus, wodurch ich Spiele und Admins
    besser nachvollziehen kann.
    Unter anderem bin ich generell eher schweigsam, aber kann auch mit anderen mitlachen.
    Außerdem versuche ich immer ehrlich Fragen zu beantworten und überlege meine Antworten gut, damit ich keinen Misst rede.
    Da ich wenig Zeit habe, (wegen Schule und andere Hobbys) versuche ich meine Zeit
    als Supporter so gut wie möglich in den Server zu stecken.
    Ich verfüge über ordentliche Grammatik/Rechtschreibung Kenntnisse über die Deutsche Sprache, sowie auch im Englischen, wobei mein Französisch nur sehr begrenzt ist ^^. Mein Mikrofon ist funktionstüchtig und besitzt auch eine gute Qualität.

    Warum ich?:
    Ich spiele Minecraft nun seit geraumer Zeit als normaler Spieler, und möchte nun mit meinen Fähigkeiten anderen Servern helfen.
    Wenn die Spieler gegen Regeln verstoßen, werde ich gewisse Maßnahmen ergreifen.
    Ich kann, wie bereits gesagt, Spieler gut nachvollziehen, was praktisch ist ihre Fragen ehrlich und seriös beantworten zu können!
    Außerdem bin relativ aktiv, auch wenn ich eher wenig Zeit besitze.
    Spieler zu unterhalten und von ihren Fähigkeiten zu überzeugen ist auch eine wichtige Kompetenz meiner Meinung nach, ich schätze dass, ich mit den Spielern eine Menge Spaß habe und sie immer auf dem laufenden halte, damit es keinem langweilig wird.
    Ich will nichts falsches von mir behaupten, weswegen ich versucht habe diesen Text relaitv Objektiv zu gestalten.
    Das heißt nicht, dass ich in keinster Art und Weise Witze reißen kann!
    Deswegen denke ich, dass ich mich als Supporter gut in ein Serverleben fügen kann.

    Was ich erwarte:
    Ich erwarte, dass der Server flüssig läuft und auch eine bestimmte Bekanntheit bereits hat.
    Auch wenn ich noch nicht sehr lange dort spielen sollte, würde ich gerne schnell die Rolle als Supporter einnehmen.
    Am liebsten würde ich auf einem Minigames-Server supporten! (Modi: FreePvP, KitPvP, Bedwars und ähnliches)
    Desweiteren ist es mir wichtig halbwegs ,,kompetente" im Server-Team zu haben, die gegeneinander verstehen.
    Man sollte die Meinungen anderer nachvollziehen können und nicht direkt eine Diskussion beginnen.

    Meine Stärken/Schwächen:
    Stärken:

    - gute Kenntnisse über grundlegende Plugins
    - auf Spieler eingehen und ihre Fragen zu beantworten ist mein Ding
    - Ehrlichkeit und Motivation geben sich die Klinke, genau sowie, Quantität und Qualität
    - ich kann Spieler auf mehreren Sprachen gut verstehen, und darauf eine ordentliche Antwort geben
    -> " besitze gute Deutsch/Englisch Kenntnisse
    - wird nicht sehr schnell Misstrauisch
    - ich kann mit Kritik jeder Art gut umgehen

    Schwächen:
    - ich hasse persönliche Vergleiche über Leistung oder ähnliches
    (- nicht sehr viel Zeit)
    - nicht übertrieben Kreativ
    - nicht viel Geduld
    - noch ein paar mehr Dinge...

    Edits:
     
    #1
  2. marcopip2
    Offline

    marcopip2

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    marcopip2
    Hey hättest du Interesse an unseren Netzwerk. Ist erst im Aufbau werde den Server morgen bzw. im Laufe nächster Woche.
     
    #2