1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zotec, 1. April 2015.

1. Zotec

Zotec

Hallo. Ich suche Leute, die eine gute Server Lobby bauen können. Es sollte eine simple, nicht zu große Lobby sein. Ein einfaches Beispiel : http://i.ytimg.com/vi/AhLWzO4v9Dk/maxresdefault.jpg Da unser Server noch im Aufbau ist und sehr unbekannt brauchen wir noch nicht so eine Lobby wie auf GommeHD. Ich bezahl für eine schöne Lobby bis zu 10€ und der Builder bekommt lebenslang Builder auf dem Server. Die Einzelheiten wird ich dann über Skype besprechen.

2. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Der Thread wurde verschoben.

Moderativer Hinweis:
    Backseatmodding ist nach Regel §5.12 verboten.
    Eine Meldung statt 7 Beiträge, die Teils nur aus einem Wort bestanden, hätte es auch getan.