Suche Server für grosses Bauwerk namens "Rifton"

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Handballsuchti62, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handballsuchti62
    Offline

    Handballsuchti62

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor eine mittelalterliche Kanalstadt zu bauen. Orientieren werde ich mich an der The Elder Scrolls V: Skyrim-Stadt Rifton.



    geplant sind:

    - eine Stadtmauer

    - die Festung Nebelschleier (aus dem richtigen Rifton) als Rathaus

    - eine Kiche/Tempel (ob Kirche oder Tempel steht noch nicht fest)

    - einen Hafen

    - ein Lagerhaus

    - ein Leuchtturm (kein rot-weisser wie man ihn im Standard kennt)

    - den Rattenweg (auch aus dem richtigen Rifton), dies is der Sitz der in Rifton ansässigen Diebesgilde

    - unterirdische Zisterzen

    - einen kleinen Friedhof (mit einer kleinen Überraschung)

    - eine Herberge

    - einen Kerker

    - einen Schmied

    - die Bewohnerhäuser

    - noch andere Sachen, die ich nicht sofort verraten will ;)


    also, ich suche aber einen Server der mir die Möglichkeit gibt, dies zu bauen und mich natürlich unterstützen würde. Ich bräuchte etwas Platz (maximal 500x500), relativ flaches Terrain, mit einem See in der Mitte (der see sollte nicht zu klein sein). Wer interesse hat, soll sich melden, danach könnten wir eine Unterredung im Ts führen :D

    ich hoffe auf Rückmeldung, MFG Handballsuchti 8)
     
    #1
  2. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    Auf Estaya wärest du genau richtig aufgehoben, da "Rifton" perfekt ins Konzept passen würde.(Du müsstest allerdings erst noch einen kleinen Architektur-Test machen)
    Für IP und weitere Infos PN an mich oder little_psycho11 schicken.
    mfg foenix =)
     
    #2
  3. snaek87
    Offline

    snaek87

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    90
    werbung

    jo keine ip keine werbung machen also ip löschen
     
    #3
  4. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Wie wäre es mal mit Regeln lesen? Du findest sie hier.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.