1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server für Prokekt!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Nagerox, 5. Januar 2016.

1. Nagerox

Nagerox

Hallo,
    ich und meine Freunde hatten vor zusammen Skyfactoy 2 zu spielen jedoch haben wir bisher keinen Sponsor gefundeauf dessen Server sich auch ein Modpack spielen lässt.
    Das Problem bisher war das die Server über Multicraft einstellbar waren und sich dort nur Plugins installieren lassen.
    Wenn jmd. einen Server für uns anbieten kann einfach hierdrunter antworten oder hier melden:
    dr.fossil.mx@gmail.com
    Danke im Voraus
    MFG

PS: Wir würden für den Server auch Gegenleistung inform von zum Beispiel Werbung

2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Hört sich jetzt doof an aber..

Gegenleistung in Form von Werbung? Du spielst mit deinen Freunden das bedeutet, maximal 10 Slots. Da bringt dem Sponsor deine Werbung auch nicht's..

Da kannst du ja besser mit deinen Freunden zusammenwerfen (je nach Spielerzahl 1-5€ pro Person) und dann hat sich das ich denke das dürfte jetzt auch nicht die Welt sein.