1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server (Kann gut Bauen)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xxMicha3l003xx, 25. Januar 2015.

1. xxMicha3l003xx

xxMicha3l003xx

Hey Leute
    Ich suche einen Server wo man mich als Redstoner gebrauchen kann. Ich kann viele Gamers bauen und sogar manche Plugins ersetzen!
    Games:
    Habe nun schon rund 20 Games gebaut!
    I_SEE_YOU
    JumpOnThePlat
    Slender
    4 Gewinnt
    usw.

Links nur von den normalen Sachen. Games sollen nur auf 1 Server zu sehen sein!

Würde mich freuen wenn sich einer meldet!

MFG
    xxMicha3l003xx

2. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
  3. xxMicha3l003xx

xxMicha3l003xx

Ja bei mir basiert eig alles auf commandblocks

4. Black_Tiger21

Black_Tiger21

Kannst mich mal auf Skype anschreiben: black_tiger213 :) Ich suche noch Leute für meinen Server...

5. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Hmm stimmt xD, habe es übersehen..
    Wie gut kennst du dich damit aus?
    Vlt wollen wir eine Adventuremap bauen und naja... die Technik dahinter ist halt auch Arbeit :)

6. xxMicha3l003xx

xxMicha3l003xx

Ja perfeckt bin einer der besten

7. roboalex

roboalex

Kenne mich auch Super mit Redstone aus habe mal ne 16Bit ALU gebaut! Würde mich freuen wen du mal vorbeischauen würdest Skype: alexander.d.11 minecraft: roboalex2

8. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    adde mich mal in skype: floojoe1

9. Ranger4You

Ranger4You

Möglicherweise Wäre Unser Server etwas für euch 2.Eine Bewerbung ist nicht Nötig da man Ja über dich schon alles weiß :D.Unser Server könnte euch einen Rang als Builder geben kannst du Bauen und Viel Schaffen :D Builder hat gamemode und worldedit falls alles Schwer ist Falls du Lust hast kannst du mich ja in Skype adden : djsaschadj

10. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Habe dir auch mal eine PN geschrieben.

11. moritz1822

moritz1822

Hast du Lust meinen Server komplett mit aufzubauen schreib mir ma auf Skype moritz.priebe

12. xxMicha3l003xx

xxMicha3l003xx

Ein Problem ich nutze kein skype mehr habt ihr ts oder sowas?

13. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Hallo @xxMicha31003xx<br /><br />wir hätten an dir als Architekt Interesse und haben dir eine PN geschickt. Alles zu unserem Server kannst du hier nachlesen:<br /><br /> * https://minecraft-server.eu/board/i...rter-developer-und-builder-architekten.27062/ --&gt; Unser "Suche Teammitglieder Post"<br /> * https://minecraft-server.eu/server/index/106416/jk_network --&gt; Unser Eintrag in der Serverliste. Hier findest du alle Kontaktdaten<br /><br />Wir würden uns freuen dich bald bei uns im Serverteam begrüßen zu dürfen.<br/>

14. Vulkaistos

Vulkaistos