1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche server Leitung für Citybuild Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mc__michael, 30. Juni 2015.

1. mc__michael

mc__michael

Minecraft:
    albert__einstein
    wurde soeben vergeben tut mir leit
    #v4c

2. Siki

Siki

Hallo,

Ich würde mich als Architekt an bieten (nehme mal an ist das gleiche wie Bauarbeiter), ich spiele Minecraft seit der 1.6.4 und habe schon Kenntnisse mit Worldedit gesammelt, zudem auch schon kompliziertere Redetone Schaltungen gebaut.

Zu dem war ich schon auf einem Minecraft Server aktiv und habe zahlreiche Bauten erstellt, nun ist dieser leider vor ca. einem Monat vom Netzt genommen worden :(

Würde mich über eine Annahme freuen
    Gohst

schlange12@gmx.ch

mc__michael gefällt das.
  3. MineXBuild

MineXBuild

Also ich fang dann mal an : Ich 12 Jahre alt will mich bei euch im Server als Architekt bewerben .

Warum ausgerechnet ich? : Ich habe Erfahrung im bauen da ich auf vielen Servern schon Haupt-Architekt war , kann Konflikte lösen da ich auch mal ein Admin war und habe Kenntnisse mit World Edit . Das einzige womit ich mich nicht sehr beschäftige ist Redstone .

;)

Hoffentlich stellt ihr mich ein :) Bis dann euer Rayony (Ingame Name)

4. mc__michael

mc__michael

Minecraft:
    albert__einstein
    Es werden immer noch Teamler gesucht AlsO bitte bewerbt euch

5. Nils_150500

Nils_150500

So, also ich bin 15 Jahre alt und spiele gerne und auch regelmäßig Minecraft. Würde mich gerne als Architekt bewerben. Spielen tue ich das Spiel seit knapp 2.5 Jahren und baue seit ca. 2 Jahren im Mittelalterlichen Baustil ( kann mich natürlich auch an anderen Baustilen orientieren). :D
    Weisse zu dem auch einige Grundkenntnisse von World Edit, sowie gute Kenntnisse zur Redstone-Technik auf. Habe schon mit Freunden zusammen einen Server aufgebaut welcher aber durch fehlendes Geld offline genommen werden musste. Zudem baue ich auch gerne kleinere Minispiele wie z.B. Bedwars-Maps oder Jump´n Run´s. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mfg bwfforever

PS: Ich weiss das der Name scheiße ist :D

6. mc__michael

mc__michael

Minecraft:
    albert__einstein
    TubeCraft sucht weiterhin builder und devs also bewerbt euch bitte