• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Server mit bestimmten Funktionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Baxitus

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich suche einen bestimmten Server, aber ich weiß nicht ob es sowas gibt wie ich mir das vorstelle.

zum einen hätte ich gerne, dass man nur auf Chunks bauen bzw abbauen kann, wenn man diese vorher gekauft hat mit einer Art ingame Währung oder Diamanten oder sonst was. Am besten, dass man am Anfang einen Chunk hat.

Dann wäre eine Art Shopsystem oder Auktionshaus gut, wo man mit anderen Spielern handeln kann.

Gibt es sowas?

Baxitus

Minecrafter
Diamanten
0
Das wäre ziemlich cool. Wenn du so viele davon kennst, kannst du mir einen empfehlen?

MrDepressiv

Kuhfänger
Diamanten
18
Such mal mit dem Stichwort "Factions" - das trifft so ziemlich zu 100% auf deine Beschreibung zu.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
26
Minecraft
Malfrador
Unter "Factions" verstehe ich unter anderem PvP. Es klingt eher danach als würde OP friedlich bauen & handeln wollen.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
11
Das klingt nach klassischem CityBuild?

Klick doch mal auf das Banner in meiner Signatur. Vielleicht sagt Dir das Konzept zu :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben