• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Server mit Potenzial

  • Themenstarter TheDeutschlehrer
  • Erstellungsdatum
T

TheDeutschlehrer

Guest
#1
Hi.
Ich heiße Patrick bin 13 Jahre alt und besuche die 8 Jahrgangsstufe eines Gymnasiums in Österreich. Meine ersten Erfahrungen mit dem Multiplayer machte ich vor 4 Jahren. Ich bin sehr erfahren in MC und lerne gerne etwas neues dazu. Momentan lerne ich z.B. in Java Plugins zu programmieren. Ich suche eine Stelle als Admin, da ich diesen Posten schon mehrmals bekleidet hatte und einem Server mit meiner Erfahrung helfen will. Ich sehe ein, dass ich auch Schwächen besitze. Ich bin beispielsweise nicht sehr ordentlich aber ich komme zurecht. Wenn ihr Interesse habt mich in eurem Serverteam aufzunehmen, schreibt mir eine PN.
MfG Patrick
 

Undex

Minecrafter
Mitglied seit
Okt 15, 2016
Beiträge
12
Bewertungen
13
Minecraft
Undex
#2
Hey,

ich möchte mich einmal kurz zu deinem, naja... "Beitrag" äußern.

Ich suche eine Stelle als Admin, da ich diesen Posten schon mehrmals bekleidet hatte und einem Server mit meiner Erfahrung helfen will.
Welche Erfahrungen? Wo warst du schoneinmal und was hast du dort alles gemacht?

Ich sehe ein, dass ich auch Schwächen besitze.
Jeder hat seine Stärken, aber auch Schwächen. JEDER. Aber einsehen? Das klingt so als ob du mit dir nicht zufrieden wärst o. ä... Aber es ist zumindest gut zu hören, dass jemand was über seine Schwächen erzählt :rolleyes:

Aber eins kann ich dir mit Gewissheit sagen: Du wirst in kein einziges Team aufgenommen. Vorallem nicht als Admin, da du nur 5-6 Zeilen geschrieben hast. Eine Bewerbung, das bist du, du präsentierst dich hier und möchtest einen Platz finden. Nur mit sowas wirst du wahrscheinlich kein Erfolg haben.
 
T

TheDeutschlehrer

Guest
#3
Hey,

ich möchte mich einmal kurz zu deinem, naja... "Beitrag" äußern.


Welche Erfahrungen? Wo warst du schoneinmal und was hast du dort alles gemacht?

Ich möchte keine Werbung machen und einen Bann riskieren.

Jeder hat seine Stärken, aber auch Schwächen. JEDER. Aber einsehen? Das klingt so als ob du mit dir nicht zufrieden wärst o. ä... Aber es ist zumindest gut zu hören, dass jemand was über seine Schwächen erzählt :rolleyes:

Aber eins kann ich dir mit Gewissheit sagen: Du wirst in kein einziges Team aufgenommen. Vorallem nicht als Admin, da du nur 5-6 Zeilen geschrieben hast. Eine Bewerbung, das bist du, du präsentierst dich hier und möchtest einen Platz finden. Nur mit sowas wirst du wahrscheinlich kein Erfolg haben.
Hat möglicherweise damit zu tun, dass ichnicht alles in einem immerhin öffentlichen Forum preisgeben möchte.
 
Mitglied seit
Okt 28, 2015
Beiträge
0
Bewertungen
6
#4
Hat möglicherweise damit zu tun, dass ichnicht alles in einem immerhin öffentlichen Forum preisgeben möchte.
Wenn wir mal von deinen Stärken ausgehen würden und du diese zum Beispiel "ordentlich" beschreiben würdest, würdest du ja nicht wirklich private Informationen preisgeben, weil dann immer noch Niemand weiß, wer du wirklich bist.

Das sollte jetzt nur mal ein Beispiel sein.

Das soll jetzt nicht beleidigend sein ...
... Ich habe dich ja auch kontaktiert (PN) und besonders kompetent kamst du mir nicht wirklich rüber. Du bist nicht auf eine Art Bewerbung oder ... "Kennenlernen" eingegangen, sondern sofort auf den Server und dass er schnell online soll.
Die Kombination aus der Bewerbung und dem Verhalten im Chat wird dir sicherlich nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Maxi
 

Undex

Minecrafter
Mitglied seit
Okt 15, 2016
Beiträge
12
Bewertungen
13
Minecraft
Undex
#5
Hat möglicherweise damit zu tun, dass ichnicht alles in einem immerhin öffentlichen Forum preisgeben möchte.
Möglicherweise??? Reine Ausrede...

Wenn ich auch irgendwo hin möchte, vorallem als Admin dann gebe ich schon so viele Informationen preis wie es geht, damit der jeweilige andere Admin sich ein Bild über mich machen kann. Vorallem Erfahrungswerte, usw. sind nichts schlimmes und auch nichts wirklich privates... Und man muss auch sagen, wieviele sich hier im Forum bewerben und einfach ihre Informationen schreiben...
 
T

TheDeutschlehrer

Guest
#6
Möglicherweise??? Reine Ausrede...

Wenn ich auch irgendwo hin möchte, vorallem als Admin dann gebe ich schon so viele Informationen preis wie es geht, damit der jeweilige andere Admin sich ein Bild über mich machen kann. Vorallem Erfahrungswerte, usw. sind nichts schlimmes und auch nichts wirklich privates... Und man muss auch sagen, wieviele sich hier im Forum bewerben und einfach ihre Informationen schreiben...
Es ist nur so, dass man mich gerne per PN anschreiben kann, sollte Interesse bestehen.
 

Kurlux

Moderator | Redaktionsleitung
Moderator
Redakteur
Mitglied seit
Jun 7, 2015
Beiträge
496
Bewertungen
301
Minecraft
Kurlux
#7
Bleibt beim Thema. Wenn ihr kein Interesse habt, gibt es für euch doch auch keinen Grund, überhaupt hier zu kommentieren.
Möchte ein User bestimmte Informationen nicht preisgeben, sollte er auch nicht dazu gedrungen werden.​
 
Allgemein
Help Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben