• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Suche Server mit viel ❤ [Geöffnet]

LittleFunky

Minecrafter
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#1
Hallöchen MC-ServerEU Community , Serverbesitzer und Gäste,

in diesem Thread möchte ich mich auch mal vorstellen. Scheint modern zu sein hier.. also los geht's.

Inhaltsverzeichnis:
  • Persönliches
  • Minecraft
  • Hobbys
  • Minecraft-Server
  • Erfahrung
  • Anderes
  • Kontakt
  • Was Suche Ich?
» Persönliches «
Ich heiße Marco und bin 23 Jahre alt. Ich werde noch 24 in dem Jahr 2018 würde daher sagen das ich schon zu den älteren im Bunde gehöre. Ich wohne im sozialen Brennpunkt Deutschlands oder auch bekannt als das Bundesland mit den meisten Einwohnern, Nordrhein-Westfalen. Ich selber arbeite bei Deutschlands größten Arbeitgeber oder sagen
wir mal einer der bekanntesten deutschen Arbeitgebern. Und das schon seit mehreren Jahren.

» Minecraft «
Minecraft spiele ich schon sehr, sehr lange. Ich habe zwei Minecraft Accounts einen von 2010 und einen von 2015. Beide sind nicht gesperrt oder ähnliches. Funktionieren auch noch beide :). Ich habe mehrere Hundert Stunden an diesem spiel verbracht wenn eine Übersicht hätte wie bei manchen Steam Spielen könnte ich behaupten mittlerweile über 10.000 Spielstunden zu haben! Wie bereits beschrieben kenne ich Minecraft schon sehr lange, und durch wen?
Natürlich durch Gronkh und seine legendären Minecraft Lets Plays. Jetzt geh ich ins 8. Minecraft Jahr und ich bin noch immer überwältigt von diesem Spiel und seiner Entwicklung.

» Hobbys «
Ich habe in der Woche nicht so viel Zeit wie am Wochenende was aber an Job, Freunde, Familie und Hund liegt. Aber eines im Leben wird mir durch meinen Arbeitgeber sehr ermöglicht, Sport. Deshalb mache ich jeden Tag Sport, aber nur Ausdauer und Kondition. :) . Am Wochenende widme ich dann dem Minecraft meine Zeit. Da ich gerne zocke, spiele
ich auch gerne mal andere Spiele wie Stardey Valley etc. Computerspiele, Konsolenspiele prägten schon immer mein Leben und werden es auch immer. Ich zocke wo ich kann und das auch meistens mit meiner Freundin zusammen, das macht erst richtig Spaß. Die nehm ich aber nicht mit in meiner kostbaren Minecraft Zeit!

» Minecraft-Server «
Ich zocke seit mehr als 6 Jahren nur auf Multiplayer-Server. Habe jede Menge Erfahrung in allen Bereichen was Community angeht. Egal ob Survival, Vanilla, Citybuild, PVP, PVE, RPG, Netzwerke, Reallife und was es da noch so alles an Ansammlungen gibt. Mittlerweile kann ich sagen das ich schon mindestens auf über 2 000 Servern war und sie ausprobiert habe. Und mein Entschluss? Es wird nie den einen Minecraft-Server geben. Zumindest nicht für Ewigkeiten!

» Erfahrung «
Achja.. wo fang ich nur an? Ich habe viel zu Erzählen in diesem Bereich den in 6 Jahren kommt so einiges zusammen. Begonnen habe ich mit meiner Erfahrung im Support Bereich, dem gilt Fragen beantworten, Tickets bearbeiten, Präsenz zeigen, den neuen Usern einweisen und helfen, die Moderatoren unterstützen etc.. dies hab ich aber nicht lange gemacht weil ich wusste da ist mehr für mich drin, also arbeitet man sich auf den Server als Moderator hoch. Hier hab ich meine schönste Zeit gehabt mit den ähnlichen Aufgabenspektrum nur das jetzt noch das Verwalten und Bannen böser Spieler hinzukommt. Schnell lernte ich ein Team kennen wo draus bis heute eine gute Freundschaft wurde, man sprach viele Stunden auf dem Teamspeak³-Server und überlegte was man alles noch aus Minecraft machen kann. Ein eigenes Team entstand daraus und wir Planten, Bauten, Brainstormten Stunden, Nächte zusammen. Das Team wuchs, und nun wurden wir alle in Leitende Positionen Zwangsläufig geordert den irgendwer muss ja den Ton angeben damit die Musik spielt, und so wurde meine Leidenschaftlichste Rolle von Minecraft eingenommen der Bereich "Community" als Community-Manager dort war ich für das Team zuständig für das Forum, das anwerben neuer Teamler und der Chemie zwischen Spieler und Team. Seit 2017 bin ich kein Teammitglied auf irgendwelchen Servern weil ich mal eine kleine Pause von dem Team etc brauchte, deswegen bin ich seit dem als Spieler unterwegs gewesen, jetzt hab ich aber wieder extrem Bock zu helfen!

» Anderes «
Ich besitze Teamspeak³ auch auf dem Handy genau so wie Discord bin also jederzeit erreichbar. Skype bin ich eher
weniger der Freund von. Ich bevorzuge eher Facebook wie Twitter nutze aber eher WhatsApp als Kommunikationsweg. Ich bin also auch von diesen "Team - WhatsApp Gruppen" nicht abgeneigt. Ich möchte unter diesem Reiter "Anderes" gerne noch etwas loswerden zum Thema Anwesenheitspflicht .. Minecraft ist ein Spiel genau so wie tausend andere diese dienen den Zweck in seiner FREITZEIT dieses Spiel unverbindlich zu spielen. Genau so seh ich es auch an, mir ist durchaus bewusst, dass ein Multiplayer - Server ein bisschen mehr Zeit in Ansprich nimmt, aber man darf nicht vergessen das ICH genau so wie DEIN TEAM diesen Krams umsonst und in unserer Freitzeit machen! Wenn du also erwartest das ich bei JEDEM Teamtreffen dabei bin was man Samstags Abends um 20 Uhr veranstalltet, bin ich der falsche den ich habe auch Reallife wie viele andere auch ~ nur als Nebenbemerkung!

» Kontakt «
Nun die Frage der Frage du hast Interesse an mich? Und willst mich in deinem Team? Fragst dich jetzt wie erreiche
ich den die Person? Es gibt nur drei funktionierende Lösungswege;

» Was Suche Ich? «
Bevor ich jetzt mehrere Anfragen zu irgendwelchen Minigames - Netzwerken oder ähnlichen bekomme möchte ich hier gerne angeben was für Server meine Suche entsprechen;

  • Reallife Server
  • RPG / Roleplay Server
Server die derzeit im Aufbau sind oder in der Entwicklungsphase sind auch gerne gesehen! So lange es etwas für mich zu tun gibt versteht sich!

So meine Liebe Community, ich denke mal das reicht über mich wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt einfach eure Frage hier als Beitrag oder so und ich werde sie versuchen zu beantworten!

PS: Kopiert von mir aus ruhig die Bewerbung aber gebt zumindest eure Quelle an!

Liebe Grüße

Littlefunky
 
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#2
! Hoch damit #1 !

ich möchte mich bei allen Serverbesitzern und Serverscouts bedanken! Jedoch war bisher leider noch nichts dabei, oder die Ansprechpartner haben sich nicht mehr gemeldet.

Deswegen suche ich noch immer einen passenden Server!


! Hoch damit #1 !
 
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#3
! Hoch damit #2 !

Guten Tag an alle!

irgendwie verstehen viele Leute das mit dem Thema "Minecraft" nicht ganz. Ich möchte schon nur Angebote für Minecraft und nicht irgendwelche Radios etc. also bitte ich dies zu beachten! Leider hab ich auch in der zweiten Woche nicht viele Infos bekommen. Ich steh zwar in Kontakt mit dem ein oder anderen.. aber naja.. Hast du einen Server? Eine Konzept-Idee? Lass mich es Wissen ich suche noch immer einen tollen Server ganz egal ob im Aufbau oder schon bestehend!


! Hoch damit #2 !
 
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#4
! Hoch damit #3 !

Uff.. hätte ich jetzt nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin...

seit 3 Wochen suche ich nun einen passenden Server ich weiß nicht ob meine Ansprüche zu hoch sind? Aber irgendwie möchte mich wohl keiner so dringend im Team haben also versuchen wir es einfach weiter ..

Ich suche noch immer einen Server!


! Hoch damit #3 !
 
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#5
! Hoch damit # 4 !

Neue Runde, Neues Glück!

Reallife oder RPG Server zeigt euch!


! Hoch damit # 4 !
 
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#6
Guten Tag Community,

ich war bis vor kurzem auf einem Server im Moderativen Bereich Tätig habe jetzt in meiner Probephase aber gemerkt das der Server doch nicht den Anteil an RPG und Roleplay // Reallife ist den ich mir erhofft habe sondern nur ein Fraktion Server mit einem Aufbau eines RPG Servers der aber in meinen Augen nicht gut ankommt.

Deswegen suche ich jetzt erneut einen neuen RPG-Server // Reallife Server der ein Teammitglied sucht. :)
 
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#7
Langsam fang ich echt an zu verzweifeln.. ich meine Liebe Community was ist den da los? Ich meine schaut euch das bitte selber an;

Zitat von Anonym:
Es handelt sich hierbei um einen Freebuild Server der allerdings auch einen RPG-Part bekommen soll
Zitat von Anonym:
Hallo LittleFunky,
Ich Suche eine Supportleitung da ich gertern ein Minecraft Server eröffnet habe
wenn da Interesse besteht kannst du dich ja melden.
Ist es zu viel verlangt auf Gewisse Themen hinzuweisen? Ich hab extra angegeben was ich Suche.. wieso ist es den so schwer zu lesen? Und meine Freunde das sind nur 2 Auszüge von extrem vielen, der Rest wird einfach nur gelöscht.

Allgemein: Sicherlich mag ich eine Person sein die sehr eitel ist was Server angeht aber ich will eben kein 0815 Server der es nicht mal auf die Reihe bekommt, mir per Nachricht 3-Zeilen über sein Server zu erzählen sondern mich indirekt immer in Gesprächen verzwicken möchte, mich auf irgendwelche Foren oder Webseiten leitet. Ist es zu viel verlangt mal ein bisschen SmallTalk zu betreiben bevor man auf das eigentliche zu sprechen kommt? Ach ich vergaß, ihr habt ja so wichtige Aufgaben..!!

Zum Thread: Hiermit versuche ich es erneut einen Server zu finden, der von mir aus ruhig im Aufbau sein kann, aber das Grundlegende Konzept von Reallife oder RPG verfolgt. NEIN! Keine RPG-Elemente in Form von irgendwelchen Quests. Nein auch in diesem Sinne kein Citybuild - Server.

An alle Serverbesitzer: Wenn du kein einfaches simples Konzept hast sondern eine Idee wo wirklich Arbeit, Motivation und Willen hinter steckt bin ich gerne bereit zu helfen! Aber ich bin eben eine Person die viel Zeit, viel Liebe und Motivation in ein Projekt steckt, genau das erhoffe ich mir dann eben auch von dir / euch.

Warum kein Citybuild?

- Weil mir hier einfach der Spielspaß fehlt. Man farmt 4-8-16-400 Stunden für irgendetwas um sich dann ein Grundstück, ein größeres Grundstück, eine Insel zu kaufen im Grundlegenden ist es aber alles das selbe.

Wenn du einen Server hast mit der Thematik, Wirtschaft bin ich nicht abgeneigt wenn es jetzt kein simples Economy Plugin mit nem einfach Jobs plugin ist.

Es tut mir auch leid wenn sich die zwei Personen jetzt verbal angegriffen fühlen, aber hättet ihr von Anfang an richtig gelesen hätte ich dies hier so nicht schreiben müssen.

In diesem Sinne,

auf Bald!
 

LittleFunky

Minecrafter
Mitglied seit
Mai 7, 2018
Beiträge
23
Bewertungen
27
Alter
24
#8
Weiter geht's mit der wundervollen Packung "Nachrichten die, man als Nutzer nicht brauch" das könnte ein tolles neues Format werden auch dieses mal hab ich eine Menge unnützer Nachrichten bekommen die sich so gar nicht auf das beziehen was ich suche;

Zitat von Anonym:
Guten Tag LittleFunky

Ich kann dir leider kein rpg server da wir mit der server art schlechte erfahrung gemacht und jetz derzeitg ein minigame server im aufbau haben wen du intresse hast kannst du gern mal bei uns aufen Discord vorbei kommen dort beantworte ich dir auch gern fragen :) vilt kommen wir ja auf einen nenner

Mit Freundlichen Gürßen
Zitat von 0815-Anonymie:
Hallo Ich habe mit meinen Mit Inhaber deinen Beitrag gelesen, und wollen dich sehr gerne mal auf ein gespräch einlagen

Würden uns sehr freuen
Zitat von Hipster-Forunkel-Moderator-Typ:
Unser Fokus liegt im Genre des Gilden PvP. Wir arbeiten daran Serverkonzepte wie einst Alonian oder Ethyron nachzubasteln und das beste zu kombinieren
Zitat von Der-Ich-Quäle-Menschen-Hasser:
Ich starte ein Städtebau- Projekt nur anders ;)

Mein Favorit der Woche ist aber;

Zitat von Ich-Ärger-Littlefunky-Typ:
hallo ich habe einen server ganz neu für 1 jahr gemietet und suche nun nette und erfahrene mitglieder
Ja meine Freunde, das ist alles von einer Woche, nur mal damit Ihr wisst wieso ich teilweise noch Suche oder warum meine Ansprüche so hoch sind. (bzw. sind sie es gar nicht die Auswahl ist nur besch.. eiden..)

Ich suche aber dennoch einen netten Server egal ob im Aufbau oder nicht der mir hilft den Alltag schöner zu gestalten (oder sagen wir mal den Feierabend!)

Wenn Interesse besteht, bitte ich noch einmal gründlich zu lesen! Und dann zu überlegen ob das Konzept zu mir passt, ist dies der fall kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.

Liebe Grüße​
 
Allgemein
Help Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben