1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Admin Moderator Suche Server mit Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mrminecraftfreaky, 15. August 2016.

  1. mrminecraftfreaky
    Offline

    mrminecraftfreaky

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Fluffing
    Hallo liebe Minecraftler,

    ich suche einen Server mit Zukunft auf eine langjährige Spieldauer.


    Zur Mir:
    Ich bin 15 Jahre Alt und besitze die geistliche Reife.
    Im Team arbeite ich in Minecraft und im realen Leben am liebsten.
    Das Leiten eines Team's liegt mir auch sehr. Ich versuche dabei immer alle mit einzubinden und auch fair zu behandeln. Nur mag ich es nicht, wenn welche sich nicht an Regeln halten oder sich daneben benhemen. Kalr drücke ich hier und da auch mal ein Auge zu.
    Das Leiten lerne ich in der Schule und auch in meinen Hobbys (z.B. bei der Feuwehr die Übung als Einsatzleiter oder als höhere Position, desweiteren kann ich Team's dort auch aus einer Disposition leiten).
    Ich weiß nicht ob die letzte Information wichtig war aber ich habe sie trotzdem mal aufgeführt.
    Ich spiele auch sehr gerne Minecraft, was darauf schließen lässt, dass ich sehr aktiv bin.
    Ich zeiche mich als Admin aus, da ich vor geraumer Zeit mal Admin auf einem TeamSpeak-Server war und ihn quasi mit aufgebaut habe. Auch habe ich mal meine eigene Stadt auf einem Server, den ich mit Freunden eröffnet habe, geleitet und dies mit Erfolg. Dort habe ich auch immer alles genauesten geplant und alle Helfer mit eingebunden, sodass am Ende eine tolle moderne Stadt entstanden ist.
    Wenn es um Besprechungen geht, bin ich immer vorne dabei. Ich plane auch gerne Dinge im vorraus!
    Bei den Besprechungen kann ich ein Mikrophon einsetzen aber ein Headset besitze ich leider nicht.
    Ich bin meistens auch Ungestört, sodass ein Headset nicht nötig ist für mich.
    Nun zu den letzten beiden Punkten:
    Ich bin ein sehr vertrauenswürdiger Mensch und lege auch viel Wert darauf das andere Menschen mir gegenüber Respekt erweisen. Wenn ich Leuten etwas verspreche dann halte ich dies auch!
    Mit den meisten Commands von Minecraft bin ich mittlerweile auch gut vertraut, da ich mit Freunden öfter mal zusammen eine Welt baue und dabei auch Commands nutzen.

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich hoffe auf eine Rückmeldung.


    Viele Grüße
    Fluffing
     
    #1