1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Server-Mitinhaber der Am besten plugins schreiben kann und mitbezahlen kann

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von YellowCraft, 19. Februar 2014.

1. YellowCraft

YellowCraft

Minecraft:
    JonasMoenig56
    Hey Leute,

ich such jemand der mit mir mein server führt und auch mitbezahlen kann. Und er sollte auch plugis schreiben können
    weil ich kenn mich zwar super mit plugins aus aberkann noch nicht welche serlber schreiben deswegen such ich jemand.

Mein Vorstellung Von Dir/ihm:

-Mitbezahlen
    -Plugins Selber schreiben können wenns geht!
    -Und Gut Bauen Köönnen.

bei Interesse PN:Oder Skype:jonas.moenig2

MFG Jonas

1 Person gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Ich vermute dein Konzept und deine Ideen sowie die Gründe warum man sich für dich entscheiden sollte, existieren nicht, oder ?

3. YellowCraft

YellowCraft

Minecraft:
    JonasMoenig56
    Doch der Server ist Schon da Nur Die teammiedglieder fehlen!

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

Ich meinte damit, dass du das alles aufzählen sollst.

5. YellowCraft

YellowCraft

Minecraft:
    JonasMoenig56
    Also ich Mein ich Will Ein SkyPvP-Farmwelt Server machen und brauch noch team Miedglieder Ich Brauch noch 3 Supporter Aber Ich brauch Erstmal Ein Plugin Programmierer ;)

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

Das nennst du ein Konzept ? Etwas mehr musst du schon erzählen! Und was soll der Developer überhaupt machen ?

7. Munkel

Munkel

Achja du findest garantiert keine ordntlichen Teammitglieder nur Kinder die dir Geld bezahlen..
    Ich finde einfach sowas absoulut armselig..

Gruß

8. sacha220899

sacha220899

Hää, wenn sein Konzept anständig wäre, würde er sicher such ältere finden, die als Owner mitzahlen würden. Oder glaubst du es gibt nur Kinder die Server bezahlen?

9. Munkel

Munkel

Wenn... Wenn.... Wenn...
    Wie gesagt kleine Kinder könnte man leicht einlüllen Geld zu spenden..
    Ältere Leute machen sowas auch aber sichern sich ab.

Meistens geben sie Server von sich aus..
    Damit haben sie die Kontrolle..

10. Aupheron

Aupheron

Interessante Theorie:
    Konzept: Check
    Programmierer: Check
    Teammitglieder: Fehlanzeige
    Finanziell: Check
    Altersschnitt: ~ 18

Warum finde ich dann niemanden? Oder dass jemand mal seine Meinung oder sonst was dazu abgibt? Dass nicht allen das Konzept von uns gefällt steht außer Frage, aber dass sich gar keiner dazu Meldet ist schon irgendwie bisschen krass :D

Naja auch egal^^

An den Thread Verfasser:

Es tut mir leid, aber wenn ich den Server mitbezahlen soll, und Plugins Programmieren können soll? Dann könnte ich doch gleich einen eigenen Server aufmachen oder nicht?

Und du schreibst ja, jemand der dir deinen Server führen kann. Das ist doch die Aufgabe des Owners? Ich versteh daran nicht was der andere dann von dir haben sollte?

1 Person gefällt das.