1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche Server] Spigot für MysticPixel!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von iamflee, 22. Oktober 2015.

  1. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Unsere Konzeptbeschreibung!

    [MysticPiXeL!]
    *seufz*... Noch ein Minecraft-Server?"

    "Vollkommen richtig! Ein Minecraft-Server mit konstant neu hinzugefügten Minigames!"

    "Lass mich raten... Spleef, EnderGames, SkyWars? Zisch ab!"

    "Nein! Ein Server mit vollkommen neuen Minigames welche direkt von unseren Developern stammen werden!"
    _________________________________________________________________________________________

    Für dieses Projekt namens MysticPiXeL suche ich einen Sponsor!
    Doch zunächst ein paar Informationen über mich!

    Mein Name ist Florian Weber. Ich besitze bereits Erfahrung über die Leitung eines Servers.
    Ich bin/war/habe:
    -(war)Supporter auf TwicePvP
    -(war)Supporter auf Ascalter (ich kann die Stelle gerne Kündigen, falls ich mehr Zeit für den Server benötige!)
    -(habe)schon einen eigenen MC-Server geleitet. Warum "habe"? Mein Hoster hat nach einer Zeit alles dicht gemacht. Grund: Unbekannt. Geld Zurück und Daten gesichert, trotzdem war ich enttäuscht.

    Ich leitete einen gut ausgebauten HeXXit-Server, habe aber vor, mich auf einen Spigot 1.8-Server zu konzentrieren.

    Was benötige ich?
    -Server mit ca. 8GB RAM (wenn möglich erweiterbar!)
    -Spigot 1.8
    -Ich benötige kein vorher vorhandenes Serverteam. Ich habe vor, mir selbst mein Team zusammenzustellen.
    -FTP-Access

    Was bekommt man im Gegenzug?
    -Werbung aller Art!
    -60% der Spenden (falls vorhanden)!


    Hast du Interesse, mich zu unterstützen?
    Schreibe mir eine PN (Privatnachricht) und wir nehmen Kontakt auf!
    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! :)

    LG: Flee_.
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Wieso nur 60% der Spenden?
     
    #2
  3. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Von mir aus auch 99%. Bin net so an Geld interessiert..
     
    #3
  4. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Wieso nicht 100% ?

    Hast du ein vorhandenes Team bzw. Entwickler?
    pay2win?
    pay2play?
    pay2sonstwas?
    play2win?

    Was denkst du, wie viele Spieler drauf spielen werden, wenn alles "fertig" ist? -> Realistisch?

    Hast du bereits "Maps"?
     
    #4