1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server Sponsor [derzeit nicht]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Boy132Lp, 2. Februar 2013.

1. Boy132Lp

Boy132Lp

Minecraft:
    Boy132
    DERZEIT WIRD KEIN SPONSOR MEHR GESUCHT!

Heyy Minecraft-Server Community!

DiamontCraft kommt nach langer Zeit zurück!
    Doch leider habe ich kein Geld mehr für die Finanzierung des Server...
    Also suche ich einen Sponsor

Der Server soll ein Reallife Server werden.
    Plugins, wie iConomy, Essentials, PermissionsEx, WorldEdit oder WorldGuard sind vorhanden.
    Der Server soll am Anfang auf 8 Slots und 2048 MB Ram (30Tage) laufen.
    Das ganze würde dann 10,00 € kosten.
    Derjenige, der Geld sponsort, bekommt natürlich viele Vorteile auf dem Server:
    1. Ein großes Grundstück
    2. Viele Befehle, wie /give , /tp oder /time
    3. Einen eigenen Rang
    4. Whitelist-Eintrag
    5. InGame Geld
    und vieles mehr :)
    Falls interresse besteht, bitte mir eine Nachricht schreiben oder in diesem Theard eine Antwort posten. Außerdem habe ich auch Skype. (Name dann nach Absprache)

Gruß Boy132 [​IMG]

2. Markus0068

Markus0068

Minecraft:
    ?
    Hallo,
    denkst du nicht das die Bewerbung zu kurz ist?
    Immer hin willst du einen Minecraft server mit 2 gb ram!

Trotzdem ein Tipp:www.seetiehost.de
    Da kannst du mal nachschauen.

mfg.Markus

3. UltimateCopex

UltimateCopex

Guten Tag,
    ich bin Freizeit Sponsor, besitze sogar eine eigene Website die sich der Zeit in Aufbau befindet da ich auch noch eine richtige Arbeit habe, Einkommen habe ich genug nur die Frage ist, deine Informationen sind zu kurz, da stehen nur Details vom Server, aber was auch ein Sponsor wissen möchte ist wenn er Sponsert, seinen Namen, seinen Alter und ect. bei dir bedauerlicher Weise fehlt.
    Ich sponsere schon einen anderen User von hier, da habe ich alles was ich wissen möchte nur bei dir wie bereits von mir Erwähnt und von Markus0068 erwähnt ist deine Anfrage zu kurz, damit kann kein Sponsor was anfangen.

MFG
    UltimateCopex

4. metaatag

metaatag

Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Hi Boy132Lp

Eine Bewerbung für Sponsoring sollte ein paar Punkte beinhalten, die für alle Interessant sind.
    1. Schreib doch mal ein paar Zeilen über dich, damit du nicht anonym bist
    2. Wieso möchtest du diesen Server haben
    3. Was quasi drin steht, welche Art von Server du möchtest (ich gebe dir den Tipp, ab 3€ gibts günstige V-Server, die tuns auch immer)
    und vllcht lässt dich ja ein Sponsor auf seine schon vorhandene Hardware, also sage nicht einen 2GB Server für 10€ (Das ist schon teuer)
    4. Stelle mal ein Konzept vor, was macht den Server besonders und wieso ist er nicht 0815
    5. Richtige Motivationen für Sponsoren, diese wollen nicht ein größeres Gründstück oder einen speziellen Rang, die Zahlen dein Zeug, die suchen eher Möglichkeiten für Werbung oder ähnliches, Ränge sind meist egal (wenn dann doch eher Admin).

Ich hoffe du polierst deinen Beitrag noch ein bisschen auf und es findet sich dann jemand, der dich sponsoren möchte.

MfG metaatag

5. OnlySkillzZ

OnlySkillzZ

Minecraft:
    0nlySkillzZ
    @metaatag wo gibt es V-Server für 3 Eur?

6. metaatag

metaatag

Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Wer googelt der findet: https://www.ovh.de/virtual_server/vps-ssd.xml da kostet ein kleiner VPS mit
    1GB Ram 3.5€ (was reicht um ein erstes System aufzusetzen, wenn man dann noch upgraden möchte gibt
    es auch andere Anbieter)

MfG metaatag

7. UltimateCopex

UltimateCopex