1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server Sponsor ( Minigames )

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Wingadio, 7. Dezember 2015.

?

Wie fandet ihr diese Anzeige ???

1. schlecht

6 Stimme(n)
    85,7%
  2. gut

1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Wingadio

Wingadio

Steckbrief :

Name: Maximilian Merg

Hallo mein Name ist Maximilian Merg, ich bin 11 Jahre alt und ich komme aus einer kleinen Stadt. Ich gehe auf eine Gesamtschule. Ich habe bereits einen Server und auch ein Team. Aber ich möchte den Server nun öffentlich machen, und der Server den ich habe lohnt sich nicht dafür. Deswegen suchen wir mein Team und ich nun einen neuen Sponsor. Viele werden sagen das es sich nicht lohnt in einen 11 Jährigen zu inventieren aber ich kann nur sagen "Es lohnt sich !" Ich denke so an 200 - 300 Slots, viele werden sich jetzt fragen was man denn dafür bekommt. Ich habe einen YouTube Kanal und könnte darauf ein bisschen oder auch ein bisschen mehr Werbung machen. Ebenfalls würde es auf dem Server und auf der dann vorhandenen Website Werbung geben. Die Website ect. ist derzeit auch schon in der BETA Version vorhanden. Ihr könnt euch ja per PN melden.

MfG Wingadio
    (Sry für Rechtschreibfehler.)

2. Taxidieb

Taxidieb

Minecraft:
    Taxidieb
    Hallo Maxi,

gerne können wir mal darüber reden. Ich hätte durchaus Interesse deinen Server zu sponsorn.

Beste Grüße
    Nicolas

3. CitopiaMC

CitopiaMC

Minecraft:
    Talkbox
    Wer wird den Server denn leiten wenn ich fragen darf?