1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server Sponsor | Server Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ManiaDev, 24. Juni 2015.

1. ManiaDev

ManiaDev

Liebe Community,

Ich schreibe hiermit eine kleine Sponsor Suche, und hoffe das
    dies hier ein Sponsor liest. Ich stelle mich nun mal vor, und hoffe
    die Suche gefällt euch :)! Natürlich freue ich mich darüber, wenn die
    Sponsoren auch Mitwirken, wenn sie wollen. Sponsoren, können auch mit
    Organisieren und haben jederzeit Zugriff auf die Server. Falls ihr mich anschreibt,
    wir können auch eine kleine Gegenleistung ausmachen, weil ich weiss das euch nicht
    Server mit Admin Rang und so bringt :D.

204.png Inhaltsverzeichnis 204.png

DyyxFxG.png Vorstellung
    DyyxFxG.png Mein Vorhaben
    DyyxFxG.png Mein Wunsch
    DyyxFxG.png Kontakt
    DyyxFxG.png Schlusswort

27zdiy25rvoo.png

DyyxFxG.png Vorstellung DyyxFxG.png

Hallo ich bin Luka und 14 Jahre alt. Ich gehe auf die Realschule, und mein Wohnort ist in Baden-Wüttemberg nähe Ravensburg. Meine Hobbys sind Sport, und natürlich Programmieren, aber auch gehe ich gerne mit meinen Freunden
    in die Stadt. Das ist leider ein grosser Negativ Punkt an mir :c Aber ich habe eine sehr hohe Stimme und deshalb kommt es den meisten Leuten vor, als ob ich 12 wäre. Aber trotzdem besitze ich sehr viel geistige Reife und ich hoffe das zählt bei euch =) Das wars mit meiner kleinen Vorstellung, natürlich kann man sich näher kennen lernen, ich würde mich
    über jeden Kontakt freuen :).

27zdiy25rvoo.png

DyyxFxG.png Mein Vorhaben DyyxFxG.png

Ich wollte mit einen kleinem aber feinem Server Team, einen Skyblock Server gründen.
    Wenn man den Server beitritt sollte man in einer Lobby spawnen, dort kann man zwischen
    zwei Server wählen, einmal Englisch, und einmal Deutsch. Wir machen das weil wir uns natürlich
    auch über Leute aus dem Ausland mächtig freuen. Der Server sollte ein Skyblock bieten, wo man
    unbegrenzt nach seinem Vorstellung erweitern kann. Ich würde gerne auch Premium Ränge einführen,
    aber diese nicht teuer, und sie werden nicht viele Vorteile gegen den normalen Spieler aufweisen das jeder
    eine faire Chance hat. Wir wollen uns nur auf Skyblock speziallisieren um ein großes Spiel Erlebnis zu ermöglichen.

27zdiy25rvoo.png
    DyyxFxG.png Mein Wunsch DyyxFxG.png

Also schonmal zum Anfang, ich freue mich über alles was mir gespendet wird. Das sind nicht meine Erwartungen
    sondern mein "Wunsch" ich freue mich über jeden Server/Teamspeak/Forum, und schätze auch das Geld wo ihr
    mir dann sponsort.

idrin6ny.png

Fange ich am besten mal mit dem Server an. Für mein Unternehmen wäre ein vServer oder Root Server sehr
    angenehm um ein Laggfreies Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich wäre unheimlich dankbar, wenn einer ein vServer
    mit 2vCores und 5-10GB zur verfügen hätte. Natürlich wäre auch ein Root Server schön, aber das muss nicht unbedingt
    sein, denn ich schätze alles :)! Es wäre schön wenn ich den Teamspeak auch auf den vServer laufen lassen könnte c:

idrin6ny.png

(Riesen Wunsch) Ich würde mich freuen wenn mir einer noch ein Forum spenden würde: Also das hier ist nur ein Wunsch, und ich weiss dass das sehr viel kostet. Es wäre sehr schön
    wenn einer ein XenoForo und ein WoltLab Burning Board hätte. Ich weiss dass das sehr viel kostet und wenn einer was
    hätte wäre ich ihn für ewig dankbar :). Aber ich bin schon froh über einen Server.

27zdiy25rvoo.png
    DyyxFxG.png Kontakt DyyxFxG.png

Hier sind ein paar Kontakt Daten bei denen ihr mich anschreiben könnt.
    Ich bin auf jeder Plattform aktiv, und prüfe öfters die Narchichten.

Forum: ManiaDev
    Email: AnmeldungsAcc2000@hotmail.com <= Ich weiss komischer Name =D

Ich habe zwar nicht viel Möglichkeiten, aber ich hoffe das euch das nichts ausmacht.
    Ich werde meistens innerhalb von 0-24 Stunden antworten.

27zdiy25rvoo.png

DyyxFxG.png Schlusswort DyyxFxG.png

Das war meine Sponsor Suche. Ich bedanke mich das ihr sie gelesen habt, und freue mich
    über jede Antwort. Ich bin echt dankbar über alles, ich weiß dass das Geld kostet und bin sehr
    dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

ManiaDev | Luka

27zdiy25rvoo.png

2. ManiaDev

ManiaDev

#Push :) Ich bräuchte drigend einen vServer c:!

3. haggishunter2001

haggishunter2001

Minecraft:
    Präsident_Kuh
    DerpyBoy gefällt das.