1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von The_Geck, 3. September 2013.

  1. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Sponsor für meinen Minecraft-Server (soll ein RPG Server werden).

    Zu mir:

    Ich heiße Jonas, bin 15, komme aus Lauf a. d. Pegnitz (bei Nürnberg). Ich habe bereits viel Erfahrung in Richtung Server gesammelt alles hat mit einem 4 Slot hamachi-server angefangen, eine Zeitlang hatte ich einen gut laufenden Server auf dem immer 17/30 Spieler online wahren, der wurde aber vollkommen zerstört. Gerade arbeite ich an einem Projekt ich will auf einer Welt die so aussieht wie unsere Erde einen großen Server errichten, er wird mit 2 weiteren Servern verknüpft sein (Bungee cord) die z.B Survivalgames und Minigames beinhalten.


    Mein Team:

    Besitzer:
    - Ich (Jonas) (The_Geck)
    - Faruk (Turuk27)
    - Kevin (racer2220) (leider kaum online darf nur 1 ne Stunde pro Tag..)

    Admins:
    - Maxi (DieRedeseite)
    - Micha (Mik_Monstarr)
    Moderator:
    - mein Bruder (Samson03)

    Architekt:
    - Jonas (heißt genauso wie ich) (JomijoR)

    Serverkonzept:

    Unser Konzept ist ein RPG Server der im Mittelalter Spielt (mit Quests usw.), wir haben bis jetzt die Welt und fast alle plugins die wir brauchen, wir brauchen aber noch Architekten für den Bau des Spawns und anderer Gebäude.

    Die Eröffnung des Servers wird nichts großen werden da dann noch nichts steht, wir arbeiten nämlich nach dem Prinzip das sich die User ihre eigene Umgebung schaffen sollen, so hat jeder was zu tun und jeder hat Geld, außerdem können sie auch sagen dass sie richtig am Server beteiligt sind.

    wir werden nach dem wir den Sponsor haben Alle Plugins noch einmal verbessern (z.B in Deutsch übersetzen).
    Ein Geld (iConomy), Job (mcMMO) und Shop-Plugin (Chest-Shop) sorgt für ein gutes Wirtschaftssystem für die Spieler.
    Spieler können ihre eigene Firma gründen und Spieler einstellen, auch eigene Shops können gekauft werden.
    Spieler können eigene Städte gründen, müssen Steuern an den Staat abgeben und müssen mindestens 5 Spieler auf weißen können. Außerdem muss ein bestimmter Wachstum zu sehen sein.

    Wir brauchen:

    Wir brauchen einen Sponsor, der uns jeden Monat Geld oder einen Server spenden kann.
    Mit unserem jetzigen Stand und Größe des Server währen die kosten um die 6 Euro.
    Falls es nötig ist bräuchten wir vom Sponsor noch ein kleines Webspace Paket. Wie Könnten dann alles über Skype absprechen.


    Unsere Gegenleistung:

    - Der/Die Sponsor/in bekommt Ingame den Sponsor-Rang und hat Adminrechte
    - Die Hälfte der Späteren VIP-Einnahmen
    - Ingamewerbung durch AutoMessage
    - Werbung auf dem evtl. vorhandenen Forum

    Kontakt:

    Skype: jonas.liedl2
    Mail: jonas@fam-liedl.de

    Ich hoffe, dass uns jemand mit diesem Projekt unterstützen kann.

    Grüße,

    Jonas
     
    #1
  2. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    @Arko93
    ""Mit unserem jetzigen Stand und Größe des Server währen die kosten um die 6 Euro."

    Ich kipp vom Stuhl xD das sind ja umgerechnet 2 Döner oder 1ne Pizza oder sogar 6 Cheesburger"


    Da hast du recht wir hosten aber auch bei Nitrado, der Sponsor könnte uns andere Anbieter zeigen die Billiger sind.



    "Als Erfahrung würde ich das nicht bezeichnen das der erfolgreiche Server mit 20 Spielern dichtgemacht wird nur weil etwas zerstört war. Mit etwas Zeit lässt sich alles reparieren oder neu machen"

    Es war nicht nur "etwas" zerstört, die ganze Welt war im Eimer!
    Nein bei der menge an Gebäuden lässt sich dass nicht einfach neumachen!
    und Der Neustart des Server hing auch mit damit zusammen dass wir Probleme mit unseren plugins hatten und dieser Server außerdem kein RPG Server war!. Deswegen haben wir gleich ein ganz neues RPG Projekt angefangen!
     
    #2