1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server sponsor :)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Minesuchtiiii, 14. September 2013.

  1. Minesuchtiiii
    Offline

    Minesuchtiiii Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für meinen Minecraft Server.

    Zu mir:

    Ich heißte ange, bin 16 Jahre alt, komme aus der nähe von stuttgart. Außer Zocken mach ich in meiner Freizeit auch sehr gerne Sport und ich bin auch leidenschaftlicher Fußball und Handball spieler

    Mein Team:

    Owner:
    - Ich (Ange) | Ingame: Minesuchtiiii
    - Florian | Ingame: flo_itsMe_
    - Tobias | Ingame: Telewelttobi
    - Niklas|Ingame: Esoxorzist
    - Nicht genannt|Ingame: Hallo156lp
    Admin:
    - Christian | Ingame: WeekendFailer

    Moderatoren und weitere Admins werden noch gesucht (von beidem 2-3)

    Unser geplantes Serverkonzept:

    Einen Real life server ! Es soll viele fraktionen geben wie z.b. Newsarbeiter, arbeitsamt, polizist, fbi, architekt, post, und vieles vieles mehr!
    Wir würden natürlich auch grundstücke machen die man erwerben kann und darauf bauen kann was auch immer man will,
    man wird dann in der farmwelt resourcen holen können, einen adminshop das man nicht in die farmwelt muss wenn man mal keine lust hat und genug geld hat um im adminshop zu kaufen.
    Natürlic auch games damit es einem nicht langweilig wird wenn man mal nichts zutun hat! Wie z.b. paintball, Hide n' seek und spleef und vieles mehr !!
    Um in eine fraktion zu kommen muss man sich beim Fraktions leader bewerben! Und der bewirbt sich beim Server owner (ich oder einer meiner freunde), in jede fraktion sollten aufjeden fall mehr als 4 leute rein,
    also sollte der server schonmal um die 40 slots haben ;)
    das kann man ja aber noch vereinbaren falls jemand interesse hat uns zu finanzieren :)

    Was wir dem Sponsor bieten würden:

    - Spezialen rang auf dem server der besser ist als VIP !
    - hälfte der VIP einnahmen
    - werbung für etwas (vereinbarung)

    Kontaktdaten:
    -skype: clashoffish
    -hier per PN

    falls jemand interesse hat würde mich das sehr freuen :)

    bis dann :)
     
    #1
  2. Markus0068
    Offline

    Markus0068

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ?
    #2