1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Server sucht "Agent"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sepptec, 17. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sepptec

Sepptec

Mein Server Sepptec sucht einen erfahrenen Admin, der als versteckter Ermittler als User getarnt nach Regelverstöße sucht! Er bekommt op Rechte aber wird im Chat als User gezeigt!

Der Server hat 36 Slots und wird aber immer weiter ausgebaut.

Ihr solltet euch kurz vorstellen, Vorraussetzungen gibt es noch nicht!

MFG

Sepptec

2. Ins4meZ

Ins4meZ

Minecraft:
    marek998100
    Ok

Soll man nur als Agent dienen oder auch noch mehr?

3. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Du sollst dich außerdem vorstellen bzw. eine Bewerbung schreiben.

4. Robiolo

Robiolo

Minecraft:
    Robiolo
    Bewerbung zum "versteckten" Agent bzw. Admin auf eurem Server

Bewerbung zum "versteckten Agenten" auf deinem Server

Hallo lieber Sepptec. Ich bewerbe mich herzlich als "versteckter Agent" auf deinem Server!

1. Wieso sollte ich ein "versteckter Agent" werden ?

2. Was ich so privates mache (also ein kleiner Steckbrief)

3. Stärken

4. Schwächen

5. Online Zeiten

6. Wo bin ich erreichbar

7. Schlusssatz

1. Wieso sollte ich "versteckter Agent" werden?
    Ich bin ein sehr erfahrender Minecraft Zocker und kenne mich auch mit allen möglichen Sachen über Minecraft aus. Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren. Ich bin sehr hilfsbereit, also ich beantworte so gut wie jede Frage die mir entgegen kommt und werde auch aktiv auf deinem Server sein, wenn du mir/uns die IP gibst. Ich bin sehr geduldig und reagier schnell auf Spammen, Beleidigungen und schreite auch ein. Sozusagen will ich, dass der Chat immer ordentlich und sauber bleibt. Zu dem hab ich seit neusten TS3 und werde dort die nächste Zeit auch viel online sein. Ich kenne mich gut mit Informatik aus und interessiere mich auch sehr dafür.

2. Was ich so privates mache (also ein kleiner Steckbrief)
    Mein Name ist Melih, wurde am 28. Januar 2000 geboren (Also bin ich 12) - wohn im schönen Deutschland in dem schönen Bundesland
    Nordrhein-Westfalen und gehe in die Hauptschule. Meine Hobbie's sind: Handball spielen, Tischtennis spielen, Minecraft zocken und das auf vielen verschiedenen Servern!

3. Stärken
    Wie schon oben genannt wurde, bin ich immer zur Stelle wenn mich jemand braucht. Ich nehme Kritiken von anderen Mitarbeitern (so wie auch Usern) dankend und herzlich an. Ich hab ein relativ gutes Talent und kenne mich mit allen Befehlen aus (besonders mit WorldEdit, Commandblöcken usw.) Natürlich baue ich auch kreative Sachen und mehr. Ich habe gute englische Kenntnisse und kann auch gut ausländischen Zockern gut helfen. Auf mich kann man sich gut verlassen wenn man Hilfe braucht. Falls sich wer nicht an die Regeln hält, wird er von mir verwarnt, gekickt oder auch gebannt wenn er es übertreibt. (Kommt drauf an, wie er drauf ist!) Ich habe auch eine sehr gute Rechtschreibung/Grammatik mit meinem Alter. Es gibt natürlich auch manche 14-16 Jährige die wie 7 jährige schreiben.

4. Schwächen

- Manchmal verliere ich bei Stresssituationen mit meinen Nerven den Überblick!
    - Wenn mir langweilig wird, bin ich leicht zum ablenken.

5. Online Zeiten
    Ich bin fast jeden Tag online und meisten 2-4 Stunden aktiv. In den Ferien bleibe ich natürlich länger online. Aber von Montag bis Donnerstag ist es bisschen blöd, daher ich immer bis 15:30 Schule habe und so um 16:00 nach Hause komme.

6. Wo bin ich erreichbar

Ich bin über Skype und TS3 erreichbar. Skype Name: melih.sarac22 - TS3 Name: Robiolo (so wie auch InGame)

7. Schlusssatz

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde als "versteckter Agent" auf eurem Server angenommen.

MfG,

Melih - InGame: Robiolo ;)

5. DrNoD

DrNoD

Hallo,

ich bewerbe mich als versteckter Agent.

Mist, mit diesem Post hab ich mich selbst verraten. Bin leider nicht mehr zu gebrauchen.

Ich wünsche dennoch viel Glück bei der Suche :)

6. XxlukesknxX

XxlukesknxX

Beserbung zum Agent

Wiso ich Agent werden möchte:
    - weil es mir sehr viel Spaß macht leuten zu Helfen u.s.w

Wie sind meine Online zeiten:
    - Mindestans 5 Stunden am Tag (Tendens Steigend)

Meine Stärken:
    - auch in Stressogen Situationen (wen viele gleichzeitig was von mir wollen oder wen was nciht klappt) bin ich locker und Helfe gerne, da ich sowas eigendlich gut kann
    - da ich schon selber server bis zu 30 Slots hatte kenne ich sehr viele Plugins und deren Kommands, und ich weis wie man mit den Spielern ungehen muss
    - daher weis ich auch das man mit seinen Sachen wegen den Rang nicht vor den anderen Spielern angeben soll.

wo ich erreichbar bin:
    - Ingame: lukeskn
    - Teamspeak³: lukeskn

Was ich nicht tun werde:
    - Spieler beleidigen
    - Griefen
    - Hacken
    - u.s.w

Und Außerdem:
    - ich bin schon so auf dem Server aktiv seid gestern heiße lukeskn !!

Ich würde mich echt freuen bei euch "Agend" zu werden !!!
    wen ich es were sehen wir uns ja schon auf dem Server und du kannst es mir da sagen ;D

7. Sepptec

Sepptec

Closed! Er hat gewonnen!

Glückwunsch

Sepptec

8. ChristianG

ChristianG

OK, dann ist es zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.