1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server Team | MiniGames Server mit CityBuild als Community Server von einem Youtuber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PaulxLukas, 4. Oktober 2014.

  1. PaulxLukas
    Offline

    PaulxLukas

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    15
    Hey Leute, ich suche unterstützung für meinen Minecraft Server.
    Wir arbeiten mit BungeeCord, und haben ein MiniGames Netzwerk aufgebaut und suchen für die Eröffnung noch mehrer Team Mitglieder.
    Ich suche / brauche :
    4 Architekten, diese sollten MiniGames Arenen, Lobby's und Schriftarten aus Lehm oder andern Blöcken bauen können
    6 Supporter, die nett, freundlich und guten Support gegeben können zu Problem wie : Häcker, Bug User, MiniGames (wie und was man da machen muss), Sowie andere Sachen die im Normalen betrieb eines Server auftreten.
    3 Moderatoren, die alle Server ab und zu Random Testen, also was im Chat geschrieben wird, ob jemand Hacks nutzt usw.
    2 Admins, auf die ich mich verlassen kann. Wichtig ist, hier reicht keine bewerbung, hier müsst ihr euch hocharbeiten !!!

    Wenn es geht bei jedem Rang auser Architekt eine Schriftliche bewerbung, mindest Alter 12 Jahre ! Teamspeak sowie Skype sollte vorhanden sein, entweder Skype oder Teamspeak, beides wäre optimal. Die bewerbung sollte nicht so aussehen wie die eines 9 Jährigen Kind...
    Als Architekt wäre eine Bau-Bewerbung notwändig, also ganz einfach Vorbauen

    Mit vielen Grüßen PlayEngine Inhaber PaulxLukas

    PS: Ich auf Skype: wachbuch
     
    #1
  2. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Also ich hätte durchaus Interesse und kann auch gut auf Fragen reagieren und Probleme objektiv betrachten.
    Des weiteren verfüge ich auch über Skype aber teamspeak geht leider nicht gescheit. Trotzdem würde ich gerne mithelfen und das Projekt unterstützen. Ich könnte mir relativ gut Supporter oder Moderator vorstellen, da ich gerne fragen beantwortet und hacker melde (YouTube channel pfälzer gamer) Über eine Einstellung als einer dieser beiden Ränge würde ich mich sehr freuen. :D
     
    #2
  3. snowcat777
    Offline

    snowcat777

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    snowcat777
    Ich würde mich gerne für einen Posten als Moderator bewerben.
    Mein IGN ist snowcat777, ich habe Skype und Teamspeak allerdings funktioniert Skype bei mir nur auf meinem Handy.
    Bei Streitigkeiten unter Spielern bleibe ich neutral, ebenfalls kann ich gut Kritik verkraften, und ich liebe es Fragen zu beantworten und Hacker zu suchen.
    Ich geistere außerdem auf PMC als BitFuchs herum.
    Ich würde mich freuen dieses Projekt unterstützen zu können.;)
     
    #3
  4. mitos
    Offline

    mitos

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    #4