1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PaulxLukas, 31. August 2014.

1. PaulxLukas

PaulxLukas

Hey,
    Mein Name ist Paul und ich such ein Server Team für meinen Server.
    Details für über den Root Server wo ich den Server Hoste:
    INTEL Xeon 2620v2 12 x 2.10 Ghz
    65536 MB Arbeitsspeicher
    542 GB Premium SSD
    1000 Mbit/s Anbindung
    Webresetter vorhanden
    Echtes Rescuesystem
    Alles Online auf einem Webpanel vorhanden, die Server stehen in Frankfurt (Am Main) in der Hosting Firma meines Onkels
    -------------------------------------------------------
    Ränge die ich Suche:
    8 Supporter mit Essentials kenntnisse für /ban /kick /mute usw. Und noch special Command's für ein Unser Ingame Report/Ticket System
    5 Architekten mit Worldedit / WorldGuard kenntnisse für Wartes Lobbys, Welten für Games wie RageGame, Survival Game usw. und 1 Specil der mit kenntnisse für Schräges Schreiben, also die Wand ist schräg :D
    Grüße PaulxLukas

2. Aklali

Aklali

Ich möchte mich gerne als Architekt bewerben, habe auch gute Kenntnisse mit Worldedit, mit Worldguard kenne ich mich nicht so aus, jedoch ist das bei ausreichender Besetzung des Serverteams kein Problem, da das Protecten dann jemand übernhemen kann. Bei Nachfrage auch gerne eine ausführliche Bewerbung. Ausserdem kann ich gerne auf dem Server vorbauen, damit du meine Baukünste zuerst einmal ansehen kannst. Habe auch skype und facebook. Spiele seit der Alpha Minecraft und bin auf der Suche nach einem Ort, wo ich meine Kreativität entfalten kann.

3. xXFeuerteufelXx

xXFeuerteufelXx

Minecraft:
    xXFeuerteufelXx
    Hey, ich würde mich für einen Supporter Platz interessieren.
    Addest du mich auf skype damit wir genaueres besprechen können? :)
    Skype Name: xXFoltermeisterXx

4. Gamer7539

Gamer7539

Minecraft:
    Gamer7539
    Hey. Ich würde mich auch gerne als Supporter bewerben. Schreib mich doch auf Skype an
    Name: Gamer7539

5. PaulxLukas

PaulxLukas

Adde mich auf skyep : wachbuch

6. Erroru61

Erroru61

Minecraft:
    Erroru61
    Gerade in Skype geaddet. Reden derzeit :)

7. DarkSky36

DarkSky36

Hätte ebenfalls interesse wenn die Anzeige noch aktiv ist. Habe auch noch 3 Freunde die vllt helfen würden. Skype auf Anfrage :)