1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Server Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RealGaming-Network, 18. September 2014.

1. RealGaming-Network

RealGaming-Network

Minecraft:
    maxi1498
    Hi ich bin Maxi und suche eine Server Team! Dieses sollte sich am besten schon selbst kennen oder schonmal zusammen gespielt haben ;D
    Was ich suche:
    - 1 Admin (Der Für den Server verantwortlich ist)
    - 2 Moderatoren ( Die den Admin unterstützen)
    - 3 bis 5 Architekten ( Die den Server glänzen lassen)

Zum Server:
    - Root Server 8 GB Ram
    - Linux System
    - IP Adresse sowie Domain vorhanden

Zum Server Prinzip:
    Ich bin nicht gut im Spielprinzip ausdenken etc. darum möchte ich das komplett dem Team überlassen, also ich wähle den Admin und den Rest und das Team wählt dann zusammen welche Art von Server es werden soll es ist also eine Art Sponsoring ;D Und wenn der Server was wird, kann man ja expandieren und sich vergrößern!

Zu Mir:
    Ich heiße Maxi bin 16 Jahre wohne in *PIEP* und möchte gerne etwas zu der Spieler Welt beitragen! Ich kann einen BungeeCord Server erstellen falls notwendig oder einen einfachen. Da bin ich ganz flexibel ;D

Also wer sich als Admin /Moderator /Architekt versuchen will schreibt einfach mal hier runter wer er ist und warum ich ihn wählen sollte ;D

Bitte wer sich als Admin bewirbt der muss einige Zeit investieren und schreibt das auch bitte wie viel Zeit er hat!
    MfG Maxi

Bobaking gefällt das.
  2. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Darf ich fragen als was du hierbei tätig wirst?
    Als Owner, Developer oder sogar nur als Spieler...?
    Auf mich wirkt das ein wenig so, als wolltest du nur dabei helfen ein Team zusammen zu stellen, das einen erfolgreichen Server auf die Beine stellt, so, dass du wenig bis keine Aufgaben und Arbeiten zu erledigen hast. Falls ich mich da irre korrigier mich einfach...

3. Bobaking

Bobaking

Ich würde gern viel Zeit investieren.
    Als Admin, owner oder Architekt.
    6 Tage die Woche jemals 10 Stunden.
    Am besten wäre es wenn der Server für Cracker wäre :D

Wenn ja melde dich bitte unter : Friedrich.ambroselli@t-online.de
    oder : skype: Friedrich Ambroselli (mit GommeHD Bild)

4. RealGaming-Network

RealGaming-Network

Minecraft:
    maxi1498
    Das ist ja genau die Aufgabe eines Sponsors ;D Ich werde bei Problemen jederzeit helfen, aber über den Server entscheidet der Admin und ist auch für diesen verantwortlich! Und auch ob "Cracked" oder nicht!

//Edit:
    Und ich würde dann die Rolle des Owners übernehmen!

5. CreepieMC

CreepieMC

Minecraft:
    CreepieMC
    Hey,
    Zuerst erzähle ich was über mich und dann die Bewerbung:

Ich heiße Alex und bin 15 Jahre alt.
    Komme aus Portugal und Wohne in Deutschland.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen mit Freunden, oder einzeln.
    Skateboarden mit einem Freund, aber auch Trixen.
    Minecraft Spielen und neues erfahren.
    Programmieren und zwar mit Java.
    Meine Lieblings Sonderzeichen ist :9.

Bewerbung
    Würde mich als ein Architekten Bewerben.
    Ich würde mich nicht so als ein High End Architekten bezeichnen, mehr als ein
    Auszubildenden Architekten, der noch viel zu lernen hat.
    Bauen, baue ich in einer Mittelalterlichen Form, in einer Form wie andere große
    Server, gehen auch.
    Bin 4x in der Woche da, die Zeit beträgt max. 3-4 Stunden, da ich auch noch Arbeite und
    noch Schule mache. (Schule ist bei mir ganz hoch)

PS: Programmieren kann ich auch...

Melde dich bitte unter Skype, bei mir:

6. DasNichts

DasNichts

Wenn der Server Cracked wäre ich gerne Moderator weil ich schon viel Erfahrung mit Problemen hatte.

7. RealGaming-Network

RealGaming-Network

Minecraft:
    maxi1498
    Also als erates danke mal für die Bewerbungen und dann bite ich euch das ihr euch bitte mit Informationen bewerbt @DasNichts
    Und dann würde ich bitte euch beten sich als Admin zu bewerben suche nich jemanden ;D

8. Tapsitapsi1

Tapsitapsi1

Ich würde mich gerne bewerben sodass Ich jede Woche insgesamt ca. 4 h auf dem server als Architekt oder Mod verbringen würde.

Über mich:
    -------------------------------------------------------
    Ich komme aus deutschland und wohne da auch.
    Ich ware schon auf zwei servern moderator.

Kontakt:
    -------------------------------------------------------
    E-Mail: tapsitapsi1@gmail.com

Ps: Einfach melden wenn sie interesse hätten.

9. entercrafter2

entercrafter2

Hallo,
    ich bin der Dominik und bin 13 jahre alt ich würde die rolle des admins oder architekten übernehmen weil ich sehr viel erfahrung habe z.b:ich kenne mich mit befehlen aus , ich missbrauche meine rechte nicht ich habe schon bei ein paar anderen server mit geholfen als mod 1 mal als architekt und 1 anderes mal als admin ich würde mich sehr freuen wenn ich ein bisschen als Admin den server koordinieren könnte ich bin nicht so einer der einfach jmd einen rang usw billiger gibt oder sachen verschenkt aber EVENT mache ich trotzdem ab und zu mal ich hätte 7 tage in der woche zeit (ausnahme feierlichkeiten ) und ich bin freundlich und passe mich dem team gerne an wäre cool wenn du dich mit meiner bewerbung auseinandersetzt und mich noch mal in diesem forum anschreibst :)

10. pinsel140799

pinsel140799

würde gern mich gern als Admin bewerben weil ich schon oft auf anderen Server tätig war ich bin ein sehr netter und freundlicher mensch und kann mit Problemen umgehen und bin sehr belastbar weil ich weis es gibt noch vile sachen zu klären ruft mich einfach über skype an (pinsel140799)

11. CreepieMC

CreepieMC

Minecraft:
    CreepieMC
    Gibt es nun keine Architekten Plätze mehr ?
    Dann streiche es bitte durch, sorgt für verwirrung.

PS: Schreib langsam damit man dein Text auch verstehen kann =)

12. RealGaming-Network

RealGaming-Network

Minecraft:
    maxi1498
    Ok also es gibt noch alle Stellen! #BittelangsamLesen ;D

entercrafter2 gefällt das.
  13. pongo1231

pongo1231

Minecraft:
    emre6331
    Ich bin der Emre und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator. Ich würde eher nur ein bisschen bauen, aber mehr das entwickeln und konfigurieren der Plugins übernehmen. Ich beherrsche das Programmieren von Plugins seit über einem Jahr, kann aber noch nicht als Experte gesehen werden. Auch Apps machen kann ich. :D
    Vor ein paar Jahren hatte ich ebenfalls einen Server. Daher habe ich auch Erfahrung mit Einrichten.

Meine Freizeit besteht aus mehreren Stunden pro Tag, die ich auch auf dem Server "vergolden" kann. Mal kann es auch vorkommen, dass ich ein paar Tage nicht online bin.

Wenn du zu mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann kannst du mich ruhig auf Skype adden. (Benutzername: madexplode) Aber mein Mikrofon ist kaputt also erwarte eher dass ich schreibe anstatt rede :)
    Auch kannst du mir eine e-Mail schreiben (pongo1999712@gmail.com)

14. RealGaming-Network

RealGaming-Network

Minecraft:
    maxi1498
    Jetzt gerade bin ich auf dem TS3 also wer sich bewerben will einfach auf unseren TS kommen Adresse steht in meiner Sig.

pongo1231 gefällt das.
  15. TheBrotFresser

TheBrotFresser

Bist du immer noch auf der suche nach einem serverteam?

16. pongo1231

pongo1231

Minecraft:
    emre6331
    Ja, das ist er.

17. Felix2003MC

Felix2003MC

Hallo, ich würde dir gerne ein bisschen helfen (als Developer oder Moderator oder Admin)
    habe viel Erfahrung und einen eigenen Server so dass ich bestimmt viel dazu beitragen kann!
    Adde mich mal in skype: Felix.strick