1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server wo ich Team Mitglied sein darf

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von bluebanana, 8. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebanana
    Offline

    bluebanana

    Hallo Leute ich suche einen Server wo ich als Team Mitglied bei allem möglichem mithelfen kann.


    MFG bluebanana
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Wow jetzt weis ich alles über dich! Schreib doch mal ein bisschen über dich, alter Erfahrungen mit Plugins etc.
     
    #2
  3. bluebanana
    Offline

    bluebanana

    Ich heiße in RL Miriam.Ja ich bin weiblich. Ich bin 11 Jahre (bin ich jetzt zu jung? Wenn ja wieso?)

    In Minecraft heiß ich bluebanana02.Ich kenn mich gut mit Minecraft aus und habe auch eigentlich gute Server Erfahrung.Ich hab auch Ahnung von Plugins.
    Redstone kann ich bauen wenn ich mir Mühe gebe. :)
    Ich war schon auf 2 Servern Admin (ohne die Server von meinen Freunden)

    Ja was gibts noch zu sagen?
    Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt sagts mir einfach.

    bluebanana
     
    #3
  4. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Was kannst Du besonders gut in Minecraft ?
    Was sind / ist deine Spezialität/en ?
    Als was willst Du teammitglied sein ? Admin, Moderator, Supporter, Bauer, irgendetwas anderes / besonderes ?

    Noch etwas mehr Info :)
     
    #4
  5. bluebanana
    Offline

    bluebanana

    Ja ich kann gut bauen...

    d.h. vielleicht Bauer oder höher (Admin...)
     
    #5
  6. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Sorry,

    Du musst dir aber schon etwas mehr mühe geben.
    Ich weiß, Geduld wird heut zu tage klein geschrieben, wer aber wirklich aufgenommen werden will, muss dafür auch was tun. In diesem Fall ausführlicher schreiben.

    Beschreibe mal was Du ganz gut bauen kannst.
    Mehr Informationen heißt so viel wie.. mehr als nur ein Satz zu schreiben.


    MfG,
    Dark666Games.
     
    #6
  7. bluebanana
    Offline

    bluebanana

    Also:
    Ich kann eigentlich alles bauen,Redstone nicht so gerne. Ich baue gerne Mittelalter nach.

    Ja was noch so?

    Achso ich arbeite gerade an meiner 2. Adventuremap
     
    #7
  8. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Spieler, die gerne bauen sind bei mir immer gerne willkommen. Meine 2 Server beruhen eher auf Survival und nicht auf Kampfbasis. Plugins runden das Spielvergnügen ab. Doch es wird kein neuer Mitspieler gleich als Admin erkoren. Ich beobachte, aber helfe auch den Spielern. So habe ich meist einen guten "Draht" und lerne die Spieler besser kennen. Konflikte entstehen immer irgendwann unter den Spielern - doch wie lösen sie sie? So lernt man die Spieler kennen, wie sie auch auf Probleme reagieren, wie sie auch sozial handeln, auch wenn es "nur" ein Spiel ist.

    Auf Grund solcher Kriterien ist ein Mitspieler Admin geworden, obwohl ich ihm zu Anfang viel mit World-Guard und World-Edit helfen musste. Aber nun macht er seine Sache echt super und ist eine Bereicherung für den Server. Leider hat er jetzt viele Prüfungen in der Schule und ist eher seltener am Server.

    Also, meine Liebste - Du kannst jederzeit bei uns mitmachen, bauen, an Drop-Events teilhaben oder mit anderen Spielern was "hochziehen". Freebuild ermöglicht alles. Du kannst bauen, so viel Du willst - Die Maps sind unendlich gross und abwechslungsreich. Wenn Du in die engere Wahl eines höheren Ranges kommst, wirst Du dies zu gegebener Zeit erfahren. Jeder hat eine Chance. Es kommt nur darauf an, was er daraus macht. ;)

    Gruss monti
     
    #8
  9. bluebanana
    Offline

    bluebanana

    Will ich auch gar nicht.
    Ich kann ja mal kucken...
    IP?
     
    #9
  10. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    IP? Vielleicht könnte meine Sig einen Hinweis liefern? :D
     
    #10
  11. kongo
    Offline

    kongo

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kongoking1
    hi wir haben gerade eine Stelle frei schreibe mir mal ne PN wenn du Interesse hast :)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.