suche server zum testen meiner plugins

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von 2801MC, 4. April 2014.

1. 2801MC

2801MC

hallo, ich schreibe seit ein paar tagen selbst plugins... noch nichts grosses aber wirds bald vieleicht
    also ich suche jetzt einen server wo ich diese plugins testen kann
    ich will dann nur alle permissions von meinen eigenen plugins mehr nicht
    was ihr dafür bekommt:
    wenn euch die plugins gefallen dürft ihr sie auch behalten
    wenn ich mal grössere plugins schreibe und die auf bukkit.org kommen mach ich auch etwas "werbung" für euren server

aber wenn ihr die plugins behalten wollt will ich auch die permissions behalten und dazu dann auch noch gamemode, fly, god (ausser es ist pvp), stack und wenns pvp ist und ihr mir kein gm, fly oder god geben wollt wären permissions für ein gutes kit schon nett!

wäre wirklich super wenn ich die plugins auf einem server testen könnte! :D

MfG 2801MC / Alex

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Der Alex,

erstell dir doch deinen eigenen Home-Server! Es gibt auf YouTube genug Anleitungen zu diesem Thema.

3. 2801MC

2801MC

hab ich schon oft genug versucht... funzt net und auf unserem server (der von mir und mirco) gehts auch net... mit dem is ende erst die griefer und jetz wo mirco mal wieder im ts is hat er kein geld mehr und die zeit is seit 2 stunden zu ende :/

also bei einem Home-Server kommt da immer so ein java fehler

EDIT___________________________________________________________________________________________________________________________________
    GESCHAFFT
    wenn ich bukkit plugins schreiben kann und auch kleine java programme schaffe sollte es doch kein problem sein bei sowas den fehler zu finden xD
    ok danke für die gute idee pyro

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Schick einfach mal den Java Fehler.

5. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hmm Java Fehler.. Hast du vllt. Java in nem anderen Ordner als "bevorzugt"? Schau dir mal mein Video an ich hab nen (fast immer) Java such dingens Code drin der egal in welchem Ordner du Java hast er Java benutzt ;) youtube.com/cr4zym4rcel

Mfg

Crazy

6. Anskaofficial

Anskaofficial

Server Bereitstellung

Ich würde dir einen Server bereitstellen allerdings sind da immer nur so 6 Spieler on ich hoffe das macht nichts.
    Adde mich einfach mal auf Skype: tom.kalr
    Mfg Anska

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde dir einen Server bereitstellen allerdings sind da immer nur so 6 Spieler on ich hoffe das macht nichts.
    Adde mich einfach mal auf Skype: tom.kalr
    Mfg Anska