1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BigLuna, 24. August 2015.

  1. BigLuna
    Offline

    BigLuna

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    39
    Hallo ich bin Angela in mc BigLuna, 31 Jahre jung und suche einen Mc Server auf dem ich etwas lernen kann etwas erklärt und gezeitg bekomme.
    -umgang mit redstone und schaltungen
    -schinensystheme
    -wie kann ich was bauen (brücken fassaden von häusern)
    -schiffe
    -umgang mit wordpainter worldedit(singelplayercommands) worldmaschine


    Meine Fähigkeiten:
    -ich kann Häuser bauen mittealalter aber die sind eher schlicht ( zu schlicht) für meinen Geschmack
    -ich möchte so bauen können wie new haven oder die ganzen timelapse auf yotube das sieht riechtig klasse aus (ich weis ist ein langer weg)
    -ich traue mich zwar an großprojekte heran wie hafen stadt oder so aber dann stockt das ganze und ich reisse alles wieder ab

    zu mir:
    Ich bin 31 Jahre seit mehr als einem Jahr spile ich meincraft und habe viel schlechte Erfahrungen gemacht (leider) meistens server mit admins 10 jahre und jünger werbung gemacht mit Projekten die nicht dem serverkonzept entsprachen und dann ging das ganze nach hnten los neue suche wieder das selbe spiel.
    Ich weis das viel mc server irgend wann mal sterben aber nicht nach 4 wochen nach 1bis x jahren ok oder wenn der admin kein geld oder keine zeit mehr dafür hat.
    ich spiele auf wenigen (2) servern die recht gut sind und schau mir viele an aber wenn ich dann lese keine kiddis und hab nen 1000 slot server vormir cracket kann ich nur lachend mit dem Kopf schütteln.
    ich habe langsam keine Lust mehr auf riesigen Servern zu versauern die nicht mal in der lage sind einfache fragen zu beantworten und ihre member fernüftig unter kontrolle zuhalten (hitlerskin und parolen schimpfwörter und pvp überall und blöde Kommentare und Drohungen von den admins) so das man nur mit schlechtem epui farmen kann und nicht mal sicher ist das man mit die erfarmten Sachen heil nach hause bekommt.


    Im Anhang einige bauten von mir +
    ein teil davon ist an tutorails auf youtube angelehnt um den stil hinzubekommen und übung zu erhalten die minnuíburg und der baum sind frei

    Ich hoffe das hier endlich mal etwas bei rum kommt

    Grüsse von BigLuna /Angela

    Ps Bitte nich nur eine Antwort Danke
     

    Anhänge:

    #1
    MarkRamington gefällt das.