1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von CoredTV, 18. November 2015.

1. CoredTV

CoredTV

Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einem Server bei welchem ich als Developer mitwirken kann. Im Folgenden werde ich einiges zu meiner Person sagen, was ich an einem Server suche und natürlich auch meine Referenzen erwähnen.

_____________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________

2. CoredTV

CoredTV

+++ bei einer Anfrage sollte folgendes vorhanden sein: Online Spieler, Alter des Owners, wie lange existiert der Server +++
    Anfragen welche den Anforderungen nicht entsrpechen können leider aus Zeit Gründen nicht bearbeitet werden.

3. iTzSimani

iTzSimani

Hey,wir hätten Intresse an dir , unser Server ist grade noch in WartungsModus.Der Alter des Owner ist 16, der Server ist seid 1 Monat verfübar.Mein Skype Name: peters.maik1

4. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer
    Hallo Blackplayerify

wir hätten interesse an deinen fähigkeiten als Developer, unser server ist derzeit im Aufbau und exestiert jetzt seit einen Guten Monat Bei uns gibt es keine Ohner direkt sondern Projektleiter im Alter von ( 24,24,23 & 24) <somit ist genug Reife da :) Das Projekt ist ein Community Server eines Youtubers mit 11.000 + Aboneten. Bei uns gillt denoch Spaß am Spiel und Reallife vor Virtuelle zeit. Unser Serverteam umfast ca 30 Leute die regelmäßig auf server sind und arbeiten ( klar nicht alle gleichzeitig) Da der Server noch im Aufbau ist kommen hier noch keine Freien Spieler drauf somit sond so die Zahlen noch bei 0 Allerdings sind wir hier mit einen Event schonmal auf +50 Leute gekommen was durch eine Dauerhaftes online des Server dan übertroffen werden soll.

Sollten wir deinen Vorstellungen entsprechen können wir gerne weitere Gespräche Privat schreiben und mal einen Termin für ein Gespräch im Teamspeak von uns ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Monster
    diegamer.com

5. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Hallo Blackplayerify,
    deine Bewerbung habe ich als sehr Übersichtlich empfunden und habe mit meinem Team gesprochen. Wir würden dich gerne als Developer in unser Team aufnehmen.

Wir sind ein Servernetzwerk mit vielen verschiedenen Spielmodi und im moment ist der Dev Posten noch frei.
    Bei uns hast du einen eigenen DEV Server auf dem du vollen Zugriff hast um alle deine Plugins im zu testen bevor sie auf die Hauptserver übernommen werden.

Melde dich bei Interesse mal bei mir.

Gruss
    Blockflower

6. byFred

byFred

Hättest du INteresse bei uns als Dev Anzufangen? Wird sind noch ein etwas kleinerer Server mit 500 Slots und wollen Minigames. Freebuild etc. drauf machen. Wir nrauchen einen guten Dev der dies vllt. umsetzen kann.
    Bei interesse adde mich auf Skype --> SandwichSalat

Unser Owner ist 23 und unser sollte ab 14 Jahre alt sein.
    Nicht das du denkst wir sind kleine Kiddys :D

7. Drayke

Drayke

Guten Abend,
    Wir haben Interesse an dir als Developer und zukünftigen Teamkollegen. Um mit ein paar Fakten mal auf den Tisch zu hauen, wir bieten dir: Ein eigener Testserver, ein starkes Builderteam (auf Anfrage gibts eine Tour durch den Bauserver), Admins die von Projektmanagement und Programmieren Ahnung haben, eine kleine Community(20+), viele spannende Ideen und patent-würdige Projekte.

Ich würde dich gerne mal zu einem kleinen Gespräch einladen, solange auch Interesse von deiner Seite aus besteht. Sowohl Serverfragen als auch zwischenmenschliche sind erwünscht! :)
    -- LG vom BukkitFAQ Team

Du kannst mich unter Skype: risingdrayke erreichen.