1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Zombie2003, 20. Mai 2016.

1. Zombie2003

Zombie2003

Minecraft:
    Zombie2003
    Hallo ich würde mich gerne für eine Stelle an einem Server bewerben.

1. Ich als Person
    Hallo ich heiße in Reallife Jonas bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Minecraft und Rad fahren.

2. Ich und Minecraft
    Ingame heiße ich Zombie2003. Ich hatte auch einen Minecraft-Server und dort Erfahrung gesammelt. Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren.

3. Meine Stärken und Schwächen
    Meine Stärken:
    - Ich habe schon Erfahrung im Bereich User Support gemacht
    - Ich bin schwer reitsbar
    - Ich bin oft online
    - Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
    - Ich bin geduldig
    - Ich kann gut mit Menschen umgehen

Meine Schwächen:
    - Ich hasse es wenn man angibt
    - Ich bin manchmal zu oft online
    -Ich kenne mich nicht gut mit Plugins aus

4. Meine Onlinezeiten
    Ich bin oft online, habe aber keine kongreten Zeiten.

5. Kontakt
    Email: jonas.wanner16@gmail.com
    WhatsApp:
    Auf Anfrage
    Oder einfach antworten xD

6. Meine Ansprüche
    Ich stelle bei der Serverwahl keine großen Ansprüche

Ich hoffe, ich habe dich überzeugt.
    Zombie2003

2. MineologyTeam

MineologyTeam

Gestern noch wolltest du hier, einige Threads unter uns, noch Leute für dein Netzwerk anwerben und jetzt stehst du selbst zur Wahl?
    Verrückt, was ist passiert?

Gruß, Dave

MrJack_15 und jensIO gefällt das.
  3. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Mal ein paar Fragen. Wie alt bist du denn nun? In welche Klasse gehst du denn? Und auch alles Andere ist ein bisschen fragwürdig ...

jensIO gefällt das.