• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schildrakete

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo ich bin 20 und hatte mit 12 mal einen bowbash server gefunden. Leider ist er offline gegangen und ich habe jetzt wieder das verlangen bowbash zu spielen. Habt ihr einen Server den ihr mir emphelen könnt? Gleichen gilt für school vom youtube'r benx (neutrale einstellung zu ihm bitte).

Isaaa

Minecrafter
Diamanten
103
Minecraft
Rei_Isabel
Hey, du meinst sicher DustMC. BowBash war auch einer meiner Lieblings-Spielmodi ^^ Soweit ich weiß gibt es so etwas in der Art auf NeruxVace. Finde ich aber persönlich nicht so gut wie damals auf DustMC...

schildrakete

Minecrafter
Diamanten
100
Danke für den Vorschlag , ich war auf dem und habe eher weniger Leute gesehen.
Post automatically merged:

Ich für das zweite vielleicht mal aus. Mit school meine ich Rohstoffe farmen maybe auch in der farmwelt , diese verkaufen und/oder was auf dem gs bauen. Nebenbei gibts quest.

Isaaa

Minecrafter
Diamanten
103
Minecraft
Rei_Isabel
Kein Ding, ja da spielen nicht so viele drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben