• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Servername

Was für einen Servernamen?

• LynxTown

• LynxCity

• LuchsCraft

• LuchsTown

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
LuxLP_
Hallo liebe MCEU-Community,

Ich suche momentan einen Servernamen für meinen Server. Es ist ein Survival/Citybuild Server auf der Version 1.12.1
Vielleicht finden wir kreative Köpfe die guten Namen finden können. Ich danke euch jetzt schon mal und bin gespannt was raus kommt:)

[!!-UPDATE-!!]
Ich hab eine Umfrage hinzugefügt, würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet, denn ich möchte eure Meinung gerne sehen!:)
'Lynx' steht für 'Luchs', das ist ein Tier.
Die Luchse (Lynx) sind eine Gattung in der Familie der Katzen.

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

Zuletzt bearbeitet:

Aeogen

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aeogen_
08/15Craft vielleicht? Nicht böse gemeint, aber hast du nicht noch vielleicht ein paar Details, was deinen Server von den zehntausend Anderen abhebt?

Oder du machst was persönliches, etwas mit deinem Nick Lux. Entweder meinst du ja hiermit wohl Licht (LucidLux?), oder die Kurzform von Luxus? Man könnte auch auf den Luchs anspielen und diesen als Logo-Tierchen verwenden. Vielleicht als Schattenbild.

Zuletzt bearbeitet:

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
LuxLP_
Erstmal danke für deinen Kommentar, @Aeogen

08/15Craft v
ielleicht? Nicht böse gemeint, aber hast du nicht noch vielleicht ein paar Details, was deinen Server von den zehntausend anderen Abhebt?

Nun, eine genaue Serverbeschreibung bzw. Serverkonzept kann man in einem bereits erstellten Beitrag von mir lesen.

Oder du machst was persönliches, etwas mit deinem Nick Lux. Entweder meinst du ja hiermit wohl Licht (LucidLux?), oder die Kurzform von Luxus? Man könnte auch auf den Luchs anspielen und diesen als Logo-Tierchen verwenden. Vielleicht als Schattenbild.

Mein Name "Lux" ist eigentlich nur entstanden, weil ich aus Luxemburg komme :D
Aber das mit dem Luchs und Tierchen Logo, finde ich mal nicht so schlecht:)
Jedoch wüsste ich trotzdem keinen Namen für.

CoolTvGaming

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
200
Minecraft
Marcel.eiser1@web.de
Vielleicht etwas was andere nicht haben :D

Wie z.B..

- WorldofLux
- PlanetofMiners
- CityCraft
- ShockingFarmer

Am besten ist es, wenn man sich einen eigenen Namen ausdenkt, somit hast du einen erfundenen ;) & 2. Man kann darüber reden, worum es bei den Servernamen handelt.

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
LuxLP_
Danke @CoolTvGaming für deine Antwort.

Ich hab den Beitrag nochmal bearbeitet und eine Umfrage hinzugefügt, würde mich freuen wenn ihr alle einmal abstimmen könntet:)

Oben