1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev Moderator Suche Servernetzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DerEntwickler, 8. Mai 2016.

1. DerEntwickler

DerEntwickler

Hallo Community
    hiermit möchte ich mich vorstellen.
    Ich suche im Moment ein ServerNetzwerk.
    Ihr könnt mich als Developer, Moderator oder Supporter einstellen. Admin würde auch gehen, aber ich denke mal, das niemand mich einfach so als Admi n einstellen würde.
    Ich besitze gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, in beiden Fächern Note 2

//Dieser Beitrag wurde editiert...
    Developer:
    Ich kann mit der Spigot und BungeeCord API umgehen, und kenne mich auch mit MySQL aus.
    MiniGames schreibe ich auch gerne.
    Vorraussetzungen:
    Eigener Testserver, um die Plugins zu testen.
    Developer Rang auf dem Netzwerk bzw. Server und Teamspeak.

Moderator:
    Ich helfe sehr gerne anderen Usern, bearbeite Entbannungsanträge und Reports.
    Ich arbeite auch sehr gerne in Foren.
    Ich leite auch sehr gerne Events, an den die User Spaß haben.
    Vorraussetzungen:
    Moderator Rang Ingame+ Temspeak.
    Moderator Rang im Forum, (Falls vorhanden.)

Supporter:
    Ich supporte gerne im Chat oder im Teamspeak.
    Auch im Forum bin ich sehr gerne tätig!
    Vorrsaussetzungen:
    Supporter Rang Ingame und im Teamspeak.
    Supporter Rang im Forum, (Falls vorhanden.)

Das erwarte ich von euch:

-Ein ausgearbeitetes Konzept.
    -Kein kindisches Verhalten.
    -Laggfreier Server.
    -Finanziell abgesicherter Server.
    -Server bzw. Netzwerk mit Zukunftschancen.
    -Kein PayToWin Prinzip.
    -Ein Minigames Server. SkyPvP geht auch.

Über mich:
    Ich heiße Alexander, bin 13 Jahre alt und bin am 18.6.2003 geboren.
    In meiner Freizeit spiele ich oft Minecraft.

Erfahrung:
    Ehrlich gesagt war ich schon auf unzähligen Server Supporter Moderator Developer Admin usw..
    Aber diese Server stellten sich als "Kiddie Server" heraus.
    Oft gingen diese Server nach ein paar Monaten offline, was auf Usermangel hindeutete.
    Ich habe während meiner Minecraft Spielzeit sehr viele positive und negative Erfahrungen gemacht.

Meine Stärken sowie Schwächen:
    [+] Geistige Reife von mindestens 14 Jahren,
    [+] Teamfähig,
    [+] Gute Deutsch/Englisch Kenntnisse,
    [+] Auch bei schwierigen Aufgaben behalte ich einen kühlen Kopf.
    [+] Grammatikalisch richtige Aussprache.
    [+] Nett,
    [+] Pünktlich,
    [+] Respektvoll.

Schwächen:
    [-] Manchmal ungeduldig.

Minecraft-Kenntnisse:
    Ich spiele Minecraft seit der 1.7, aber ich kenne mich eigentlich mit allem was es in Minecraft gibt aus.

Onlinezeiten:
    Montag: 16:30-21:45,
    Dienstag: 16:00-20:30,
    Mittwoch: 14:00-20:30,
    Donnerstag: 16:30-20:30,
    Freitag: 14:00-Open-End,
    Samstag: 7:00-23:00,
    Sonntag 10:00-21:45.

Schlusswort:
    So, das war meine Bewerbung.
    Falls ihr diese Bedingungen oben erfüllen könnt, schreibt unter diesen Thread eine Anfrage, als was ihr mich gerne hättet.
    Ihr könnt mir auch eine PN schreiben.

LG
    DerEntwickler

Festal gefällt das.
  2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Erstmal Respekt an dich, dass du dich in dem Alter für das Programmieren interessierst. ;)

Da ist leider auch mein Kritikpunkt...
    inwiefern lässt sich das einordnen? Hast du vielleicht Test Plugins auf Spigotmc oder DevBukkit hochgeladen, damit die Interessenten sich diese anschauen können?(oder andere Referenzen?)

Muss ja nichts heißen, wenn du in der 7. Klasse bist. Da kommt noch etwas. Aber Schule vor PC ist super. ^^

Viel Erfolg bei der Suche,
    Jens

Leamx gefällt das.
  3. Silvergreen

Silvergreen

Hallo Alexander,
    ich bin supporter von Legacycraft.de und wir suchen noch einen Dev. Unser server ist noch relativ neu und du kannst uns helfen ihn ,,berühmt" zu machen. Wir haben bereis einen eigenen Spielmodi namens Legacycraft. Ich denke das keiner meiner Teamcollegen in irgend einer weise kindisch ist, aber dies kannst du auch selbst herausfinden. Du kannst ja einmal bei uns vorbei schauen unter ts.legacycraft.de. Wir habe einen eigenen Build Server wo alles getestet wird. Wir besitzen 2 Admins. 1 Moderator. 4 Supporter und 2 Builder (Die wir auch noch suchen) aber natürlich hilft jeder beim bauen mit. Unser Admin kann ebenfalls programmieren. Allerdings ist er nicht so gut darin neue Sachen zu programmieren. Wir benötigen dich für unser eigenes Plugin (Spielmodi). Dein alter ist uns egal, Hauptsache du kannst mit uns im TS reden ;). Es würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen könntest. Ich bin leider über TS erst Sonntag abend wieder erreichbar. Melde dich aber einfach bei einem Admin.
    LG Silvergreen

4. DerEntwickler

DerEntwickler

#push

Ich suche immernoch ein Servernetzwerk!

ShamansInk gefällt das.
  5. DerEntwickler

DerEntwickler

#push Servernetzwerk gesucht! Nutzt nun die Chance

6. ZachatelZZ

ZachatelZZ

Wir Hätten ein Minecraftserver allerdings suchen wir Leute die mind. 15 Jahre alt sind.
    Trotzdem Danke :)

7. UDO_zockt

UDO_zockt

Minecraft:
    UDO_zockt
    Ich habe Erfahrung mit DerEntwickler. Und leider keine besonders guten. Als ich mit ihm zu tun hatte, waren seine Angaben meist unkonkret, Plugins funktionierten nicht einmal bei Version 5.0, davor natürlich auch nicht und oft gab es auch einen gewissen Trotz oder Aussagen wie "das geht nicht" oder "das mach' ich nicht".
    Jetzt endlich kam es schließlich dazu, dass Plugins unserer Developer einfach so als "Plugins von DerEntwickler" auf Spigot hochgeladen wurden... Vielleicht hat sich das innerhalb des letzten Monats gelegt, ich greife jedenfalls nur noch zu älteren Teammitgliedern.
    Die oben genannten Dinge berufen sich auf meine Erfahrungen und die Erfahrungen meines Teams, ich möchte also nicht für nachweisbare Fakten kritisiert werden.

jensIO und MiniMinerLPs gefällt das.
  8. War-Craft

War-Craft

Minecraft:
    MitteGoogle
    Verweise auf : Thread - Schlechte Arbeit [Klick]
    Er behauptet er hatt sich noch nie mit der BungeeCord API Befasst lädt dann aber ein Bann plugin für BungeeCord hoch hää?
    Zitat: Mit der Bungeecord API habe ich mich noch nie befasst.
    Und ich finde es Peinlich nicht mal sein Alter richtig zu wissen!,18.06.2016 ist 13 nicht 12!

Ciao

9. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Als er das am 8. Mai 2016 geschrieben hat, war er tatsächlich noch 12. Geboren am 18.06.2003 ;)

jensIO gefällt das.
  10. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Und der BungeeCord-Thread entstand auch erst nach diesem Post. Es ist also durchaus möglich, das er sich danach die API angeschaut hat. So gerne ich auch am kollektiven "Bewerbungsbashing" partizipiere, halte ich das hier für unberechtigt.

jensIO gefällt das.
  11. War-Craft

War-Craft

Minecraft:
    MitteGoogle
    Tut mir Sehr leid..,hab nicht das erstell datum gecheckt;)

12. DerEntwickler

DerEntwickler

#push Ich suche nach langer Zeit wieder ein Servernetzwerk. Interesse ? Schreibt mir eine PN!