1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Serversponsor für Kurzfilm

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Tashel, 27. Mai 2016.

  1. Tashel
    Offline

    Tashel

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Tashel
    Hallo Leute!

    Mein Name ist Tasha, ich bin 14, bald 15 Jahre alt, tatsächlich ein Mädchen und betreibe einen YouTube Kanal.
    Jeder kennt es doch, ein Video in der Abobox zu sehen und es dann doch nicht anzuklicken. Bei mir ist das schon seit langem fast bei sämtlichen Minecraft PvP Videos so. Warum? Weil es zu häufig gemacht wird.

    Deshalb habe ich mir überlegt, was ich bieten kann. Was anderes. Etwas, was wirklich cool ist. Etwas, was ich auch gerne angucken würde.

    Ich liebe Filme, ich liebe auf YouTube Kurzfilme. Ich liebe es, zu zocken. Ich liebe Bücher und mindestens genauso viel liebe ich es, selbst Geschichten zu schreiben. Ich will mich nicht zeigen, da mein Aussehen vorerst niemanden was angeht und weil ich sowieso kein Geld für 'ne vernünftige Kamera hätte.

    Warum sollte ich das ganze, was ich kann und mag also nicht vermischen?

    Ich habe vor, eine Kurzfilmserie in Minecraft zu starten.
    Es wird im Mittelalter- Fantasy Style gehalten sein.
    Idee, Script für die erste Folge, Sprecher und alles steht, das Problem ist der Server.

    Es ginge dabei nur um höchstens 16 Slots, allerdings müsste dieser Server relativ lange bestehen bleiben. Es müssten Mods wie Worldedit, dieser Mod mit mehreren Welten, Custom NPCs etc. und Maps rauf geladen werden können, im optimalen Fall direkt auch von mir.

    Wenn jemand Interesse hat, mich und eine andere Person, welche ebenfalls einen Kurzfilm machen möchte, auch auf diesem Server, sodass keine unnötigen Kosten/ Leistung was auch immer anfallen würden, .unterstützen möchte, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

    Links zu sämtlichen Websites wären dann natürlich in der Videobeschreibung bei sämtlichen Episoden verlinkt und der Name am Ende eingeblendet.


    Ich bitte um Rückmeldung!
    Schönen Tag euch allen!

    Tasha.
     
    #1
  2. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Hallo Tasha!

    Etwas zu hoch gegriffen, aber prinzipiell wahrscheinlich richtig.

    Das würde sicherlich einige hier und den Sponsor interessieren.

    Genauer definieren: 3 Monate? 1 Jahr? Solange bis der Berliner Flughafen eröffnet wird?

    Wir leben im 21. Jahrhundert - klar ist das möglich.

    Das ist nur sinnvoll für einen Sponsor, wenn die Videos auch von den Klickzahlen gut dastehen.

    Ein gute Idee (zumindest weniger Mainstream wie MC Lets Plays...), allerdings fehlen ein paar Informationen die (zumindest für mich als Sponsor) wichtig wären.
     
    #2
    Katzenpirat und chavix_kevin gefällt das.
  3. Tashel
    Offline

    Tashel

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Tashel
    Hallo softx!

    Idee ist, dass in dem Mittelalterlichen, nicht hier existenten Land, über Jahre hinweg Armut, Hunger und Leid den Tag bestimmen. EIn Professor hat allerdings schon einmal von eienr höheren Macht gehört, die vor Jahrhunderten existierte. Ein Mensch, der inbegriff des Friedens sozusagen. Diesen Menschen will er durch Alchemie, Magie und, und, und wieder "herstellen".
    Bei diesem versuch fliegt allerdings sein ganzes Haus weg, er stirbt, niemand weiß, was er gemacht hat.
    Aber er hatte es geschafft. Es sind aber zwei Menschen entstanden. Ein guter und ein böser. Der gute Mensch wurde von anderen Menschen, die das brennende Haus löschen wollten, aufgezogen. Der böse von Wölfen, Dämonen etc.
    Er entdeckt früh, dass er Magische, dunkle Fähigkeiten hat. plündert Dörfer und Städte, will König werden.
    EInes Tages kommt es dazu, dass die gute, die bis dahin nichts davon weiß, eine Prophezeiung zugesprochen bekommt. Sie wird eindeutig als die gute Gegenform festgelegt und muss mithilfe von Freunden, Magie, Schwertkampf etc. die Welt retten.

    An sich nichts neues, aber auch meiner Meinung nach eindeutig besser als das, was so normalerweise so angefragt wird.

    Relativ lange. Ja, so genau kann ich das nicht sagen. Mindestens 3 Monate, vermutlich länger. Es soll ja eine Serie sein. Und da ich noch zur Schule gehe und alles, habe ich nicht ständig Zeit.

    Klicks sind bei mir tatsächlich nicht so hoch. Mit etwas mehr als 200 Abonnenten auch kaum Möglich. Der andere, der das auch machen würde, hat allerdings ca. 8000 Abos, dementsprechend sind auch die Klicks.
    Und grade wenn "Kurzfilm" im Titel steht, klicken auch mehr Leute noch rauf, denke ich.


    Ich hoffe, ich habe das wichtigste jetzt geklärt :D
     
    #3
    MrJack_15 gefällt das.
  4. Msv07ner
    Offline

    Msv07ner

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Was braucht ihr für nen Server? hab nen großen Root da ist vlt platz
     
    #4