1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Suche Serverteam! (7 Stellen zu vergeben!)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CordiCraft, 31. Dezember 2015.

1. CordiCraft

CordiCraft

Hallo. Ich bin ein Owner-team-Mitglied, des CordiCraft Netzwerkes.
    Unseren Server gibt es noch nicht sehr lange. Dennoch haben wir inzwischen ein BungeeCord Netzwerk mit 7 Gameservern. Nun erklärt es sich von selbst, dass wir ein Serverteam benötigen.
    Folgende Stellen Sind zu vergeben:
    - Dev (1)
    - Supporter (7)
    - Builder (2).

Anforderungen
    Dev
    Als Dev soltte man regelmäßig erreichbar sein und gute bis sehr gute Kenntnisse in Java besitzen. (PHP, HTML und Co ist nicht nötig, da wir für die Webseite bereits einen Dev haben.)
    Ein Dev sollte nichz hinterfragen, was das Serverteam ihm aufträgt, sondern programmieren. Natürlich darf ein Dev bei Unklarheiten nachfragen, allerdings nicht zuviel, da möglichst Schnelle Erledigung des Auftrags gewünscht ist.
    Der Dev sollte mind. Eine von den folgenden Kontaktmöglichkeiten besitzen:
    - TeamSpeak 3
    Supporter
    Der Supporter sollte Regelmäßig Auf dem Server online sein (mind. 4 mal pro Woche!).
    Der Supporter sollte sich mit dem Server auskennen und Wissen, wie er den Usern helfen kann.
    Der Supporter sollte sich zu beherrschen wissen.
    Ein Supporter muss Skype und TeamSpeak 3 besitzen.
    Builder
    Der Builder sollte gut bauen können und das wenn möglich auch nicht allzu langsam.
    Der Builder sollte alles bauen können, was ihm aufgetragen wird, auch wenn er natürlich viele Freiheiten hat.
    Der Builder sollte mind. Eine von den folgenden Kontaktmöglichkeiten besitzen:
    - TeamSpeak 3

Bei Interesse bitte Bewerbung per Antwort abschicken oder wenn mehr Privatssphäre erwünscht ist per EMail an pn@bptv.eu
    Danke - Das CordiCraft - Team.

2. Mystery_Ratchet

Mystery_Ratchet

Erstmal Hallo!
    Mein Name ist Mystery_Ratchet, bin 14 Jahre alt und heiße in Wirklich Tom.
    Ich möchte mich als Supporter bewerben.
    Zu meinen Online-Zeiten:
    Ich bin mindestens jeden Tag 1 Stunde online, manchmal auch mehr.
    Kontakt:
    Ich besitze sowohl Teamspeak3-Client, als auch Skype, was mir eigentlich lieber ist.
    Wieso ich dazu passe:
    Ich bin sehr hilfsbereit und unterstütze gerne auch Leute, die gerade erst angefangen haben, auf dem Server zu spielen und keine Ahnung haben, wie alles funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen ;),
    Mystery_Ratchet

3. Dosilp

Dosilp

Name: Dominic
    Minecraftname: Dosilp
    Rangerfahrung: Owner/Admin/Moderator ( hatte schon zwei eigene Minecraft-Server)
    Stärken & Schwächen: Mir macht es Spaß mit anderen zusammenzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen , meine Schwäche ist die Reaktion auf Leute die einen Befehl missbrauchen sei es ein Ticket zu schreiben das heißt ich brauch 1 Cobble oder mit welchen befehl schreibt man ein Ticket in ein Ticket schreiben. Sonst bin ich ziemlich ´solide´ und akzeptiere so einiges....Ich kenne mich außerdem ein wenig bis gut mit Permissions ex aus , aber das wissenüber die übrigen Plugins kann ich mir schnell aneignen (wenn es sein muss)
    Etwas über Dich: Ich Spiele Minecraft seit der 1.2.4/5 ( 4-5 Jahre) und konnte schon einige Erfahrung mit WorldEdit sammeln ( und anderen Plugins wie essentials) , dieses Fachwissen ist ein wenig eingerostet , da ich seit 1/2 Jahr nicht mehr aktiv mit Plugins gearbeitet bzw. nenutzt habe.Ich spiele nebenbei noch andere Spiele bin aber tagsüber erreichbar und habe zeit die ich investieren kann .
    Welchen Rang möchtest du und warum?: Ich würde mich für einen Rang interessieren , bei den man den Leuten helfen kann ,in diesem fall der Supporter.Ich wünsche euch /dir viel Erfolg mit den Server :)

4. CordiCraft

CordiCraft

Unser Team hat beschlossen, dir eine Chance zu geben. Bitte melde dich bis zum 3.1 Bei jojojau.jojojau (Skype)