• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator Suche Serverteam für Server Aufbau

ItsNikiYT

Minecrafter
Minecraft
_mr_puffels_
Einen wunderschönen guten Tag lieber Leser / liebe Leserin,
mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und hatte am 12.04.2003 meinen Geburtstag.

Ich bin gerade dabei einen Server aufzubauen und suche dafür einige fleißige Teammitglieder.
Für den Server gibt es noch keinen richtigen Plan. Bis jetzt sind nur mein Kumpel (der ziemlich inaktiv ist), und ich an dem Server zugange.
Was genau ist denn schon in Gange? Ich bin derzeit dabei, einige Grundlegende Plugins, wie ein Bansystem und das Lobbysystem zu programmieren.
Außerdem programmiere ich mit einem Kumpel von mir noch ein "Spielmodus", über den du mehr erfährst, wenn du im Team bist. :)

Wen suche ich?
Ich suche Builder, Grafiker, Contents, Ingame-Entwickler und Web-Entwickler, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Supporter oder Moderatoren sind natürlich auch willkommen, dennoch muss ich erwähnen, dass Supporter und Moderatoren sich erstmal nicht so viel zu tun haben, da der Server noch unbekannt ist.

Warum solltest du ins Team kommen?
Du kannst in der Entwicklung des Servers mitwirken und mit mir zusammen Entscheidungen treffen. Ich werde alle Änderungen mit dem Serverteam in ruhe besprechen und ausdiskutieren, falls bedarf besteht.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mir gerne per Discord(Niklas#5073) schreiben oder auf den Teamspeak(Raynnux.net) joinen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: 2.200 Benutzer online :eek:
    Oben