1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Serverteam-Mitglieder für meinen Minecraft Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von olivier.hamann, 1. März 2014.

  1. olivier.hamann
    Offline

    olivier.hamann

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo minecraft-server.eu-Forum!

    Vorwort:
    Ich suche für meinen Server ein großes Serverteam um den Server so schell wie möglich aufzubauen damit er bei der großen Eröffnung fertig ist.
    Der Server läuft ab dem 05.03.2014 über "PSG" bis dahin aber über "no-ip".

    Owner:
    Auf unserem Server gibt es 3 Owner arcopa, Dani_R und SeekLP.
    Wir sind alle zwischen 12-15 Jahren alt und finanzieren den Server zusammen.

    Serverprinzip:
    Der Server hat sogut wie alles zu bieten! Minigames, PvP ect. ...
    Bei den Minigames haben wir bisher folgende Spiele:
    Survival Games, OITC und VampireZ
    Da wir leider noch keinen passendes Servernamen gefunden habe könnt ihr uns
    Selbsverständlich auch Vorschlage machen wie der Server heißen soll.

    Bewerbung:
    In der Bewerbung muss folgendes enthalten sein:
    Name, Skypename, Infos zu euch und euren Stärken, warum ihr mithelfen wollt,
    Infos wie eure Minecrafterfahrungen sind
    Eure Bewerbung bitte auf Skype an: arcopa.arcopa1
    Oder schreibt mir einfach bei minecraft-server.de also hier

    Ränge:
    Moderator: Vorgesetzter des Azubi. Hauptaufgabe ist es Fragen zu beantworten, Spielern zu helfen, und den Azubis aufgaben sowie Tipps zu geben. Ausserdem muss der Moderator zusammen mit den Azubis Events gestalten, planen und vorbereiten.
    Azubi: Angestellter des Moderators. Hauptaufgabe ist Events zu Planen, gestalten und vorbereiten.
    Gamemaster: Vorgesetzter des Architekten. Hauptaufgabe Architekten Befehle zuteilen und Fragen von Spielern beantworden. Im notfall auch dem Moderator helfen.
    Architekt]: Angestellter des Gamemasters. Hauptaufgabe ist das bauen von nützlichen Gebäuden.
    Security: Arbeitet für sich selbst. Hauptaufgabe ist Hacker und Griefer zu bannen oder kicken. Der Security muss nicht oft on sein und wir eig nicht unbedingt benötigt ^^
    Developer: Vorgesetzter des Supporters. Hauptaufgabe ist es Plugins zu programmieren um das System des Servers zu verbessern.
    Supporter: Angestellter des Developers. Hauptaufgabe ist es dem Developer behilflich zu sein und evt. Spieler Fragen zu beantworten. (muss sich gut mit Befehlen auskennen)


    Abschlussworte:
    Vielen Dank das ihr Interesse habt in unser Serverteam zu kommen,
    wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Glück!:D
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was fuer Leute suchst du denn ueberhaupt ?
     
    #2
  3. olivier.hamann
    Offline

    olivier.hamann

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3
    AW: Frage

    Also da wir ein sehr vielfaltiges Serverteam sein wollen haben wir folgende Ränge zur verfügung:
    Azubi, Developer, Moderator, Architekt, Security, Admin, Gamemaster und den Projekt-Manager
     
    #3