1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von siedler333, 16. Oktober 2014.

  1. siedler333
    Offline

    siedler333

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    siedler3333
    Hallo Leute,


    Ich bin siedler, 17 aus Österreich und ich suche ein Serverteam, das mit mir einen Minecraft-Server machen will.

    Die letzten Projekte sind alle gescheitert wegen zeitweiliger Inaktivität und Desinteresse meines vorherigen Serverteams und weil ich nicht alles alleine einstellen und bauen konnte.

    Das Projekt sollte ein langzeitiges Projekt werden und einigermaßen qualitative Leistungen für die Spieler ermöglichen.


    Was ich euch ermöglichen kann:

    - einen stabilen Rootserver mit genug Ram und genug Slots

    - meine Java-Kenntnisse und generell Minecraft-Kenntnisse

    - langfristige Zusammenarbeit am Server

    - stabiler Rang auf dem zukünftigen Server

    - für den Rang entsprechende Rechte

    - weiteres kommt noch falls mir noch etwas dazu einfällt.

    - Teil des Spendengeldes, falls der Server gut läuft (nur für Admins)


    Eure Vorraussetzungen:

    - 16+ Jahre alt

    - Kenntnisse dem Rang entsprechend z.B.:(Admin muss sich mit Plugins auskennen und administrative Aufgaben erledigen können, wenn der Owner gerade nicht da ist)

    - Aktivität und Interesse

    - Mikro und Skype

    - Verhalten nach gesellschaftlichen Normen und ethischen Richtlinien der westlichen Kultur ;-)



    Was ich genau suche: Mitbesitzer, Admins, Techniker!!!, Entwickler!!!, Moderatoren und Supporter sowie Architekten, Youtuber und Designer





    Bei Interesse: Skype: siedler333



    Oder per Pn im Forum :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    siedler333
     
    #1
  2. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Konzept?
    Ich habe jetzt persönlich kein Interesse, aber andere Leute, die nach einer Teilhaberschaft oder einem Sitz im Team Ausschau halten würden sich über eine Angabe zu dem Serverinhalt durchaus freuen und motivierter zeigen, eine Anfrage an dich zu schicken. Anderenfalls kommt aus Erfahrung meist nur die Sorte an Leuten, die auf Rechte geil sind.

    Grüße
     
    #2
    J-R-L gefällt das.
  3. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Eine grobe Konzeptvorstellung / Idee wäre schön zu wissen - genauso die Aufgabenbereiche / Anforderungen der einzelnen Ränge, da die sich ja teilweise überschneiden und von Server zu Server verschieden sind ... ^^
     
    #3