1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Suche Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RoterCommander_, 1. September 2015.

?

Kennt/ist jemand einen Builder, Moderator, Supporter, Admin, Architekt, Developer oder/und Sponsor

1. Kenne/bin Builder

2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Kenne/bin Admin

16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Kenne/bin Architekt

4 Stimme(n)
    16,0%
  4. Kenne/bin Developer

7 Stimme(n)
    28,0%
  5. Kenne/bin Sponsor

2 Stimme(n)
    8,0%
  6. Kenne/bin Moderator

8 Stimme(n)
    32,0%
  7. Kenne/bin Supporter

3 Stimme(n)
    12,0%
  8. Kenne/bin ________

5 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. RoterCommander_

RoterCommander_

Minecraft:
    RoterCommander_
    Hallo Liebe Minecraftfreunde
    Ich:
    RoterCommander_
    Realschule 6
    habe Privatserver mit Freunden
    Server:
    Will einen Server mit dem Namen Minebuilt aufbauen.
    Dafür suche ich Sponsoren, Builder, Architekten, Admins und Programmierer.
    Wer Lust hat mit zu machen dabei auch (wenn der Server groß wird, was ich hoffe) ein bisschen Geld zu verdienen.
    Ich möchte so einen Server wie GommeHD hat haben(ich glaube den Server kennt ihr oder?).
    Dazu fange ich erst mal mit einem Survial-Projekt an das ein paar Leute einsteigen.
    Vielleicht so etwas wie Kadcon und dann ganz groß.
    Kontakt:
    E-Mail: mrh@etha.de
    Anforderungen:
    für Sponsoren:
    Geld für den Server um weitere Server zu kaufen,
    eventuell falls die Programmierer es verlangen bezahlen.

für Developer:

Plugins programmieren
    und arbeitsfähig machen.

für Architekten:
    Fantasie

für Builder:
    Vervollständigung der Gedanken von Architekten

für Admins:

Gute Reaktionsfähigkeit um Greefer Hacker etc. zu bannen.

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Hier mal mein Senf dazu:

1. Wenn du später einen Server wie GommeHD machen willst, wieso sollten die Leute dann bei dir spielen und nicht bei GommeHD? Was ist bei dir besonders.

2. Wieso machst du dann zuerst etwas anderes, dass wie bei Kadcon(der größte Server in dieser Liste) sein soll, hier siehe wieder 1., und machst nicht gleich deinen 1. Gedanken.

Kronos197 gefällt das.
  3. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Ich habe mir eigentlich vorgenommen in letzter Zeit weniger Beiträge auseinanderzunhemen. Aber bei diesem Beitrag bekomme ich dieses starke Verlangen, etwas zu Schreiben.

Wenn du wirklich einen Server haben willst, der deines, von mir geschätzten Alters entspricht, dann würde ich dir einen Nitrado-Server mit 4 Slots für ein paar Spieler und deine Freunde mieten. Da haste mehr davon.

Ja, ich kenne solche Vorhaben wie deines.

Oh Herr, lasse es Rechtschreibung regnen.

Ich WILL ihn haben, und zwar sofort, und ich will nichts dafür machen. Kommt alle zu mir und nicht zu GommeHD. Ein Server, der sich durchdacht auf die Zielgruppe spezialisiert hat.

Ich bin viel besser als GommeHD, 0% eigene Ideen, 0% Nachgedacht, 100% Pay2Win und 0% eigenes Aufkommen!
    Sowas gibt's bei GommeHD tatsächlich nicht.

Ja, wieso denn nicht, erstmal Kadcon kopieren und dann auf GommeHD umsteigen, ein Server mit Zukunftschancen.

Überleg dir doch mal was eigenes, statt alles zu kopieren?

6. Klasse Realschule, dann bist du 11 oder 12? Das perfekte Alter um ein durchdachtes Unternehmen zu starten! Wahrscheinlich verdienst du im Monat 10 € Taschengeld, mit dem du dann deinen Server bezahlen willst.

Wahrscheinlich hast du, wenn du ja so einen professionellen Server haben willst, auch einen Gewerbeschein und hällst dich an die EULA?

Nein? Das ist aber schade...

*sich wünschend Farbenblind zu sein* Ich freue mich schon sehr!

Also in ein paar Jahren sehen wir uns dann auf Kadcon, GommeHD 2.0!

Äpfelchen und Airportfreak gefällt das.