1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Servger der Architeckten oder so braucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ZockerplayZz, 11. Februar 2014.

  1. ZockerplayZz
    Offline

    ZockerplayZz

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Architekten Bewerbung: CreeperLP: hallo Mein Name ist Jonas ich lebe und komm von Deutschland ich spiele seit ca. 5 Jahre ihr solltet mich nehmen da ich sehr recht gute Bauerfahrung habe wie auch Redstone(Etwas) und auch Befehle mit Worldeddid. Ein Architekt muss dem Server helfen verschieden Bauwerke zu bauen oder neue ich bin ungefähr 1 Pro tag online (2-4) Stunden mit kleinen Pausen.

    Bewerbung als Supp usw.
    Also ich möchte mich bewerben als Supporter (Sonstiges) Mein Alter ist 13
    Kenn mich mich etwas Redstone aus
    Kann sehr gut mit Membern umgehen usw. kenne einige wichtige Befehle und natürlich kann ich auch mit Worldeddid umgehen (wollte ich nur mal gesagt haben weil man das als Supp eh nicht braucht glaub ich :/) noch hab ich kenntnisse in Bauen also Architekt und sonst wärs :)



    LG
    CreeperLP
     
    #1
  2. LucsCrafter
    Offline

    LucsCrafter

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    LucsCrafter
    Zusage

    Du kannst dich gerne auf meinen neuen Server als Architekt versuchen. Wir brauchen einen neuen spawn. Wenn du dich nicht an einen Spawn rantraust könntest du ein GS warp bauen oder ein SkyPvP oder kannst andere Ideen verfolgen schreib mir ne Private Nachricht.
     
    #2
  3. AuriTori
    Online

    AuriTori

    Ich wäre Interessiert, schreibe mir entwerder eine PN oder adde mich in Skype: aurelien.tori
     
    #3
  4. lix2
    Offline

    lix2

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Minecraft:
    lix2
    Craftme

    Wir suchen Architekten , wenn du lust hast komm auf den Ts oder auf den Minecraft-Server
     
    #4
  5. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    Bist du noch auf der Suche?

    Ich spiele auf einen kleinen Server und habe dort die Leitung komplett übernommen.

    Der Server wird privat finanziert un dist definitiv langfristig vorhanden.

    Bis jetzt war der Server mit withelist was sich aber ändern soll, bzw schon in der Änderungsphase ist.

    Den Server gibt es jetzt ca. 2 Jahre und ich bin von Anfang an dabei. Anfang des Jahres habe ich den Server auf Bukkit umgezogen mit ca 20 zusätzlichen Plugins.

    Da zu der alten Hauptmap mehrere Maps dazugekommen sind ist noch sehr viel Bauarbeit vorhanden und es fehlt mir oft noch an Kreativität bzw wie ich die Menge umstetze und ich noch am einstellen bin wie ich die Nutzung für neue Spieler einrichte. Also es fehlt noch am Feinschliff.

    Falls Interesse besteht schreib mir ne PN.

    Gruß m_johny
     
    #5