[suche] Shop Plugin / Support Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Askaron, 28. Oktober 2013.

1. Askaron

Askaron

Hey, Ich suche ein bestimmtes Shop Plugin (oder einen der es für mich schreiben kann)

Pluginname:
    ShopSystem
    Beschreibung:
    eine normale kiste, wo man darüber das schild hinpackt (leer) dann die maus auf die kiste richtet und die befehle eingibt.
    Es sollte auf der tafel ganz oben "Item name" zeile 2 "Verkaufspreis - einkaufspreis" 3 zeile "shop owner"
    die Schrift zb von Diamanten sollte, wenn es drinnen ist grün sein, wenn die kiste leer ist rot

befehle:
    - /shop create "verkaufspreis" "einkaufspreis" (wenn kein einkaufspreis 0 oder - eingabe)(erstellt kann er nur werden, wenn z.b das item in der kiste liegt, und so rausgefunden wird, um welches item es sich handelt)
    - /shop remove "shop entfernen"
    - /shop aremove "admin remove"
    Bis wann soll es fertig sein: so schnell wie möglich? :p

EDIT: die items sollen gekauft werden, wenn man die kiste öffnet und sie rauszieht / das gleiche mit dem verkaufen an den shop besitzer

###########

Pluginname:
    SupportChat
    Beschreibung:
    es wird ein extra support chat aufgehn (per popup ingame) wenn der Supporter das Ticket annimmt
    befehle:
    - /support [text] für user
    - /support list [für die gamemaster/supporter]
    - /support take Nr. [das vL die tickets in einer liste genommen werden die Nummeriert ist]
    - /support close Nr. [supporter closen eben das ticket und es soll gelöscht werden]
    Bis wann soll es fertig sein: so schnell wie möglich? :p

kontakt? hier im Forum, dann werden weitere daten ausgetauscht :)

ich hoffe diese infos reichen, mehr fällt mir gerade nicht ein..

grüße Askaron

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
  3. Askaron

Askaron

Hey, ich habe schone inige Shop systeme getestet, doch keines ist dies was ich suche, ich werde mir sofort deines ansehn.. wenn es das ist, verneige ich mich vor dir.. wirklich!!
    ich suche schon tage.. aber es gibt ja soooo viele Bukkit plugins, das man dem baum im wald nicht mehr sieht.

Edit: leider ist es nicht das was ich suche da dort z.b die anzahl der items zu sehn ist, es sollte aber eben so sein, das beim shop sollte er leer sein, zb Diamat dannd ie rote schrift erhält, und wenn was drinnen ist grün (na kuck an mehr infos die ich angeben hätte sollen ;) gleich mal edit :p)

4. Huber Sepp 123

Huber Sepp 123

Minecraft:
    Huber_Sepp_123
    Hätte spontan auch auf Chestshop gesetzt.
    Ich benutze es selbst auf meinem Server und bin voll zufrieden damit! :)

5. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Die Anzahl muss man angeben dass das Plugin weiß wieviel es dem Spieler in die Tasche setzen soll

z.B. 5 Dias für 10.000
    Wenn keine 5 Dias drin sind kommt im Chat "Shop is empty" oder sowas inner Art.

Ich glaube da gibts eher kein Plugin welches ohne definierung der Anzahl arbeitet.

6. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Das support plugin gibts auch bukkit.org. es heißt Simple Tickets oder so

7. ThunderFlo

ThunderFlo