Suche sign Plugin!

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MrGreepk, 4. Juli 2014.

  1. MrGreepk
    Offline

    MrGreepk

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    0
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Das man das Item bekommt, wenn man aufs Schild klickt, müsste ServerSigns können. (ebenfalls mit der Zeit)

    Das andere, könnte eventuell CrackShot sein.
     
    #2
  3. ZermenoHD
    Offline

    ZermenoHD

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    29
    Einen wunderschönen guten Tag Community, und Willkommen bei meiner Antwort.
    Das Plugin womit du das Kit benutzt kann ich dir nicht genau sagen, davon gibt es viele. Sicherlich ist dies aber einfach Essentials mit ServerSigns. Es kann aber auch Kits mit ServerSigns sein. Ist aber auch egal. Du holst dir irgend ein Plugin womit du dir Kits erstellen kannst, wenn du dieses hast erstellst du dir ein Kit mit dem Namen: "Feuerblume". In dieses fügst du nun die eine Rote Rose mit dem Namen ein. Fertig! Dein Kit hast du erfolgreich erstellt. Jetzt fehlt noch das Schild, dieses erstellst du mit ServerSigns, ziemlich einfach: "/svs add /<Kit Befehl>". Nun noch Rechtsklick aufs Schild un siehe da, es Funktioniert! (Der Kit Befehl kann beispielsweise: /Kit Feuerblume) sein.

    Das mit dem Feuer aus der Rose ist entweder selbst Programmiert / gescriptet, oder das Plugin "FireBalls". Dieses Plugin bekommst du hier: Bukkit - Fireballs. Einfach in der Config das LaunchItem auf die ID einer Rose ändern. Die ID einer Rose ist: 38
     
    #3