[Suche] SkyPvP Plugin ?

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Freddy31623, 7. Oktober 2015.

1. Freddy31623

Freddy31623

Minecraft:
    Freddy31623
    Mein Server:
    Bukkit 1.8.7 (nicht dass gleich wieder jemand mit Bungee Cord Plugins kommt)
    Mein Plan:
    Wenn man Joint erhält man ein Kit was in der Continental erstellt werden kann dieses mit bekommt man auch nach jedem Tod zurück die Kits sollen wenn möglich mit den Rängen anpassbar sein (Member:Grüne Lederrüstung VIP:Gelbe)
    Außerdem ist wichtig dass Wenn man z.B /Hub eingibt seine Items aus dem SkyPvP nicht mit in die Hauptlobby nimmt. Aber wenn man wieder in die SkyPvP Welt geht hat man alle seine Items zurück(Ich glaube auch durch Multiverse möglich dass die Items geleast werden)
    (Werde auch noch Kisten die nach ein paar Stunden immer wieder ersetzetzt werden in der SkyPvP Welt aufstellen die Items darf man natürlich auch nicht übernehmen).

2. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Dann mach einfach keinen Server.
    > klick mich für wenig Anstrengung <
    > klick mich immer für fast genauso wenig Anstrengung, spart aber dauernde Fragen <

Dies geht mit wenig Anstrengung mit Skript. Und bitte... Heul nicht rum, dass das für 1.7.2 ist. DANKE! > klick mich <

Ich hoffe, ich habe geholfen. Falls du Probleme mit Skript hast, frag mich bitte nicht. Dankeschön.

Mit müden Grüßen, Vanityra.