Schematic Suche Skywars und 1vs1 Arenen

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Gamecube45, 6. März 2016.

  1. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Hey leute ich suche 1vs1 und Skywars 8 und 12 Maps (Bitte beachtet das unsere Skywars version anders ist und kenzeichent bitte einen Spawnpunkt für einen Villager
    , in der Mitte der Arena, mit roter und die Spieler spawn mit blauer Wolle, das selbe gilt für 1vs1 nur ohne den Villager )

    Wenn jemand die Zeit hat könnte er mir bitte ein paar Bilder sowie WE Schematics schicken. Bitte schickt mir nur Maps wenn ihr damit einverstanden seid das sie auf unserem Server verwendet werden.

    Ihr könnt euch einfach ein eigenes Thema aussuchen wir suchen ausschließlich Maps die nicht schon auf anderen Servern existieren.

    Sollten wir eure Maps nehmen werdet ihr auch als erbauer eingetragen. Sowie Werbung für euren YT/Twitter/Facebook account gemacht (sofern dies gewüncht ist)

    Die Besten Maps werden mit einer 10$PSCard ausgezeichnet

    Schickt die Maps bitte über Skype

    gamecube451 / Philipp ××××××

    Das Team wünscht euch viel Erfolg und Spaß beim Bau.
     
    #1
  2. Vazug
    Offline

    Vazug

    Leider war die Kommunikation mit dir fast schon ein Alptraum und deren Inhalt war genau das Gegenteil deines Beitrags.

    [18:19:16] Philipp: Wer bist du ??
    [18:21:17] Vanillezucker: Schön, dass du mich so unfreundlich empfängst.
    [18:21:43] Philipp: Naja wie soll ich den auf jemanden Reagieren den ich nicht kenne
    [18:22:05] Vanillezucker: Eventuell annehmen und normal fragen, was der Grund der Kontaktanfrage ist?
    [18:22:25] Vanillezucker: Eventuell mit einem Fragezeichen anstatt einem Rudel derer
    [18:22:37] Vanillezucker: Nun gut, um deine Frage zu beantworten...
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/suche-skywars-und-1vs1-arenen.34981/
    [18:26:47] Vanillezucker: Brauchst du noch jemanden, der dir sowas baut? Wenn ja, erklär mir, wie du dir das vorstellst, und wenn nicht, sag einfach, dass du mich nicht gebrauchen kannst.
    [18:35:49] Philipp: Ich werde das mal mit dem Team besprechen och meld mich nochmal später
    [18:38:04] Vanillezucker: Moment! Es ging nie um irgendein Team, sondern darum, dass jemand euch für lau eure Maps baut. Warum musst du etwas mit irgendeinem "Team" besprechen, ich trete euch nicht bei, ich baue nur etwas für euch? Naja, gibt genug Leute, die mich schätzen, ohne irgendwelche Leute zu fragen.
    [18:39:33] Philipp: Ja es geht um das Thema das du bauen sollst es soll ja zum Server passen :)
    [18:40:01] Vanillezucker: Warum musst du dann ein Team fragen, ob du mir sagen darfst, wie ich bauen soll?
    [18:41:29] Vanillezucker: Hast du jetzt den Sinn hinter deinen Aussagen verstanden? Wenn ja, magst du deine Erkenntnis mit mir teilen?
    [18:55:34] Philipp: Also du wolltest doch wissen was du bauen sollst und da ist es doch meist einfacher mit einem bestimmten Thema.
    [19:15:16] Philipp: Ich glaube wir sollten hier nochmal von vorne anfangen. Sag mir bitte möglichst genau was dein Anliegen ist :)
    [19:15:18] Vanillezucker: Das hättest du mir auch ohne dein Team sagen können.
    [19:16:28] Philipp: Ja ich hab da wohl was falsch verstanden das klang im ersten augenblick so als ob sie sich bewerben wollen :D
    [19:16:46] Vanillezucker: Es war keine Teammitglieder-Suche.
    [19:17:05] Philipp: Ja ist mir jetzt auch klar, Sorry
    [19:17:15] Philipp: Ich habs erst nicht gesehen
    [19:17:52] Philipp: Also sie wollten jetzt etwas bauen richtig ??
    [19:17:59] Vanillezucker: Du hattest in deinem Beitrag nur nach Maps gesucht. Warum bist du davon ausgegangen, dass ich keinem Team beitreten will?
    [19:18:12] Vanillezucker: Jetzt nicht mehr, sorry.
    [19:18:18] Philipp: ok
    [19:18:44] Philipp: also ist das hier beendet oder kommt noch was ??
    [19:19:07] Vanillezucker: Fragezeichen sind keine Rudeltiere. Ja, es ist beendet.
    [19:20:58] Philipp: Ok gut ich block sie dann weil ich öfters immer noch nachrichten von leuten bekomme die nicht an mich gerichtet waren und versuche sowas zu vermeiden. In Ordnung ?? ( Ich mach immer 2 Das heist "Bitte veantworten 1 heist bei mir das ich die frage an mich selbst oder eine Dritte Perso die nicht existiert stelle )
    [19:21:25] Philipp: ist ein bissl kompliziert
    [19:21:46] Vanillezucker: Du bekommst keine Nachrichten von mir, es sei denn, du schreibst mich an. Ich habe dich nicht in meinen Kontakten.
    [19:22:09] Vanillezucker: Ist mir aber relativ egal, ob du mich blockierst oder nicht, warum verschwende ich eigtl. meine Zeit?
    [19:22:33] Philipp: Naja das 2. kann ich dir jetzt schlecht beantworten XD
    [19:22:40] Philipp: aber ok so sei es

    Falls du/ihr euch entschieden habt, was du/ihr wollt, kannst du dich noch einmal bei mir melden.

    An mögliche Interessenten: Ich denke, er hat nun gemerkt, dass einiges nicht seinem Beitrag entspricht oder es einfach verwechselt hat. Ich hoffe, er überarbeitet ihn ein wenig.

    Du suchst offensichtlich doch Teammitglieder, schade, wollte nur was gelegentlich bauen. Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt, trotz des "Missverständnisses".
    Meine Aussagen waren übrigens nicht gerade reif und teilweise überreagiert, aber ich habe sowas inzwischen satt. :*
     
    #2
    Zeniite und jensIO gefällt das.
  3. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Ich hätte noch etwas hinzu fügen sollen nämlich

    Ja wir suchen Teammitglieder jedoch nicht in diesem Forum. Dadurch das sich bereits viele vom anderen Forum versucht haben zu bewerben geriet dieser Thread bereits nach kurzer Zeit in Vergessenheit. Der rest sollte sich wohl von allein erklären.
     
    #3