• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Map SUCHE Snowpiercer Map

miner19981

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich suche eine Snowpiercer Map.
Die MAP soll angelehnt an den Film oder die Serie SNOWPIERCER sein.
Dabei geht es um einen Zug, mit 100ern von Wagons. In jedem Wagon befindet sich ein neuer Ort. Zum Beispiel ein Küche, oder einen Saal , oder ein Schlafzimmer mit 20 Betten oder aber auch ein Ort, wo die Kühe gehalten und geschlachtet werden.
In SNOWPIERCER geht es um eine apokalyptische Welt, die voller Eis ist. Lediglich ein Zug gibt es, der die Menschen davon abhält zu erfrieren.
Ich würde gerne eine solche Map detailliert haben. Dafür zahle ich auch entsprechend.

So soll das aussehen:
1593503527701.png

1593503591336.png

Malfrador

Threadripper
Diamanten
34
Minecraft
Malfrador
Du hast doch (sehr gut aussehende) Bilder von einer Map - warum nimmst du nicht einfach die? Oder fehlen da die hinteren Wagen, es sind ja wirklich viele.

Valaron

Kuhfänger
Diamanten
14
Minecraft
ValaronGraubart
Im Grunde hast du doch schon jemanden der diese Map für dich baut... Die Bilder sind Teil von "avalon-hw"s Projekt den Snowpiercer nachzubauen und für andere Projekte zum Download zur Verfügung zu stellen wie er in seinen Posts geschrieben hat.

Da ich mal davon ausgehe, dass dieses Ein-Mann-Projekt noch eine ganze Weile braucht könntest du ihn ja einfach mal anschreiben und höflich fragen ob du eine Vorab-Version bekommen kannst um dir anzuschauen wie dir seine Umsetzung gefällt. Wer weiß, vielleicht entsteht daraus ja eine Zusammenarbeit... nett fragen kostet nichts.

Hier nochmal der Link zu seinem Reddit-Profil: https://www.reddit.com/user/avalon-hw/

Oben