ServerPlugin Suche spezielles Auth-Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von hacky998, 4. Juni 2013.

  1. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Hallo liebe Community,

    ich suche ein sehr komplexes Plugin:
    Dieses Plugin soll wie z.B. Authme funktionieren. Dann soll dieses Plugin aber noch die Funktion haben, dass es automatisch die Minecraftnamen darauf abfragt, ob sie Premium oder kein Premium sind. Wenn ein Spieler nun Premium ist, soll dieses sich nicht registrieren müssen, kann sich aber auf Wunsch registrieren. Falls jemand Cracket mit einem Premium Account online kommen will, soll dies geblockt werden.
    Falls es ein solches Plugin nicht gibt, würde ich gerne einen Programmierer damit beauftragen.
    Das Plugin soll dann exklusiv, nur für programmiert werden.
    Dafür biete ich mindestens 20 Euro!

    Mit freundlichen Grüßen
    hacky998
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Solch ein Plugin ist nur mit einer Modifikation von Bukkit möglich, Benni hatte so etwas ähnliches mal Geschieben vllt. kann man das für deinen Zweck abwandeln.
     
    #2
  3. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Ist mir recht.
    Solange man nichts beim Client machen muss :)
    Es sollte aber nach Möglichkeit exklusiv sein :D
     
    #3
  4. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    #4
  5. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Damit kann ich leider nichts anfangen :/
    Hätte auch nichts dagegen, wenn's sich bei mir jemand meldet und ein solches Plugin programmieren möchte oder die craftbukkit modifizieren möchte.
    Das Angebot mit dem Geld steht nach wie vor.
    Zahlung per PayPal und PaySafeCard möglich.
    Aber wenn es bereits eine Möglichkeit gibt, wäre es auch nicht schlecht :)
    Besser wäre, wie schon erwähnt, etwas Exklusives :D
     
    #5
  6. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Wenn du etwas exklusives willst, dann wirst du wohl um eine eigens programmierte Lösung nicht herumkommen. Wenn du magst, kannst du mir mal nähere Informationen per PN schicken.
     
    #6
  7. The_Man_of_Dark
    Offline

    The_Man_of_Dark

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    The_Man_of_Dark
    Geht natürlich

    Es funktioniert . Da ich gerade am Ipod Online bin schicke ich später den Code :)
     
    #7