1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Spieler für ein Serverprojekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Eisenbear, 6. Mai 2015.

  1. Eisenbear
    Offline

    Eisenbear

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Fernab jeglicher Baukunst des Mittelalters, suche ich Spieler die sich dem Modernen anschließen wollen und auch Interesse zeigen, an Modernen Bauten in minecraft.

    Vorab möchte ich klarstellen, das ich kein Teammitglied für einen Server suche, sonder ein Teammitglied für ein User Projekt auf einem Großen Minecraft Server.

    Die Betonung liegt allerdings auf der Beschreibung Spieler. Das Projekt, was nun seit über einem halben Jahr am laufen ist sucht daher die Unterstützung von einem oder mehreren Spieler, die Interessen haben, auf einem Minecraft Survival Server eine moderne Stadt zu bauen.

    Da ausschließlich im Survival Modus gebaut wird, sollte einem klar sein, das für die Bauten auch die nötigen Rohstoffe gefarmt werden müssen.

    An dieser Stelle suchen Wir also, einen „ Architekten/Builder“ der nicht nur bauen will, sondern auch das ganze Minecraft Flair ausnutzen möchte.




    Genau Gesucht wird ein Spieler der:




    • Modern bauen kann
    • Aktiv und zuverlässig ist
    • Sich einem Team anschließen kann
    • Aufgaben übernehmen kann
    • Dem farmen genauso nachgeht wie dem Bauen
    • Teamspeak aktiv ist
    • Mit Kritik umgehen kann
    • Im besten fall 18+ ( da das Team selbst etwas "älter" ist )



    Was ich/wir als Bewerbung erwarte/n:



    • Ein Portfolio (ggf. Links oder Hochgeladene Ordner von Bilder der eigenen Bauten)
    • Eine kurze Beschreibung über sich selbst (Alter, Aktivität, Spielt seit…, usw.)
    • Den Grund, warum Dich/Euch das Projekt anspricht
    • Die Erwartungen an das Projekt oder dem Team.



    Alles Weitere kann dann über Teamspeak oder Nachrichten abgeklärt werden.

    Zum Schluss noch der Link zu dem Aktuellen Stadtprojekt:
    https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/jatorri-die-moderne-stadt.25917/

    Ausnahme von @Daniel erteilt
     
    #1
    cryptic gefällt das.
  2. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Sucht ihr nicht Architekten bzw. Builder?
    Das könnte man in den Titel schreiben, sonst sieht es so aus, als ob ihr neue Mitspieler sucht.
    LG
    -Apfel
     
    #2
  3. Eisenbear
    Offline

    Eisenbear

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Ist richtig. Genau das suche ich.
    Einen Mitspieler für das User Projekt.
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Es ist schon korrekt, dass die Suche nach Spielern gemäß den Sucherichtlinien verboten ist.
    In diesem Fall scheint es allerdings Auslegungssache zu sein.
    Bin ich selbst ein Spieler und Suche Hilfe bei einem Projekt auf einem Server. So suche ich "Teammitglieder/Projektmitglieder" für mein Projekt. Hier ist eindeutig die Rede von einem "Spielerprojekt". Wobei das (Wort) Spieler, sich wiederum auf die Sicht des Servers und Serverbesitzers bezieht. Sprich, unsere Gruppierung besteht aus Spielern, aber "wir" (ich gehöre nicht dazu) bilden ein Projekt.

    Das ganze ist nicht möglich wenn ein Serverprojekt sagt "Wir gliedern unsere Spieler als "Mitglieder/Helfer" in unser Projekt ein." Denn dann wären sie weder Architekten, noch Supporter, speziell auf diesem Server, sondern immer noch Spieler.

    Gut möglich, dass ich auch gerade kompletten Unfug plapper. Es ist spät Abends und ich bin müde. :p
    Sicher ist sicher. @Daniel
     
    #4
    Äpfelchen gefällt das.
  5. Eisenbear
    Offline

    Eisenbear

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Wie schon oben erwähnt, suche ich Mitglieder für ein Privates Projekt auf einem Server.
    Der Server spielt bei der suche nur eine geringe rolle, da das Projekt von keine Serverteam ausgeht, sonder von den Spieler/Usern die auf dem Server spielen.

    Im Grunde ist es die selbe suche, wie wenn ich ein neues Teammitglied für einen Server suche.
    Der Unterschied besteht nur darin, das in diesem Fall ich als Spieler auf dem Server, jemanden suche, der an meinem Projekt auf dem Server teilnimmt.

    So gesehen also eine Pirvat suche und keine Spielersuche für einen Server, denn der spielt dabei wiederum keine Rolle.

    Bisschen kompliziert,, hoffentlich versteht das einer :/

    Es gibt halt keine andere Option wo ich das hätte sonst reinschreiben können
     
    #5
  6. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Ja habe es verstanden :D

    Du suchst einen Spieler/Spieler um an einem Projekt/Event auf einem Server teilzunehmen.
    Aber das wäre dann der falsche Bereich oder nicht!?

    Bin mir da net sicher :/
     
    #6